#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gina goes PC Action

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich jez mal ganz frech wäre würde ich sagen: das issn Fake, angefertigt vom Jaeger ^^

Ich werde mich der Wahrheit belehren lassen und selbst ma reinschauen...

Bitte keine Postings alà "doch Champ, es ist wahr" oder *selbsteinscan_und_upload*!!!!!!

Danke für die Aufmerksamkeit...und *sabber*@Gina ^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Och nö und ich dachte davon würd ich nie wieder was hören... Der Jäger hat mich gelinkt und das is schon so lange her da hätt ich nie gedacht, dass ich davon jetzt noch was höre... :D


Alles made by Jaegermeist0r :totlachen:


Ach man is das peinlich

:lolpeng: :lolpeng:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Gina, du wirst mit Tschickse (in der nächsten pc action zu sehen) die atraktion auf der MTA, da nehmen wir eintritt, damit man euch bestaunen kann.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Was da für Ideen bei rumkommen....!?

Verkauft doch direkt online getragene Unterwäsche von beiden !!!

Also die ersten Exemplare gehen an mich !!! :D

*schnüffel* GaBBeR
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
kannst auch gerne von mir getragen feinripp-unterwäsche mit eingriff haben. trage sie so lange wie du willst. kann da auch alles mit machen was du möchtest.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
geil daran is ja auch, das burger-ping "bekannter" wird...


oli, hast eigentlich schon nen "unnatürlichen" anstieg seitenbesuche und registrierungen bemerkt? hab noch gar net geguckt...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub nicht das ich zwangsläufig in der nächsten Ausgabe sein muss! :D ;)

Aber Gina, muss dir doch nicht peinlich sein, kuck doch wie se alle rumsabbern! :totlachen:
 

Zymer

New Member
lol, wie geil :totlachen:
dass die das auch noch tatsächlich reingenommen haben, wo doch die hälfte des profils burger-ping-propaganda - äh werbung, propaganda klingt so negativ - ist. ;)

auch super genre, loool... und ... ach einfach nur herrlich, ich muss immernoch lachen. :totlachen:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ob ich als Die Gabi auch in das Heft komme??? ?(


@ Steini: Mit Eingriff?? Feinrib??? Uhhhh, das törnt an.......lad dir mal bitte Skype und mach mich scharf......*stöhn*

*bald-an-steinis-höschen-schnüffel* Gabi
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jo gina....nu werd ich mir nur wegen dir wieder mal eine von den zeitschriften kaufen.....kannst ja mal überlegen....vielleicht sehen wir dich dann bald noch woanders....playboy oder so.....würde dann extra nur für dich nochmal zum kiosk rennen^^
 
Oben