#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gina's Bannliste die Zweite

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und wieder was für heute...

Jemand der eigentlich schon seitdem er auf unseren Servern spielt für Unruhe sorgt weil ihm wohl irgendwie die richtige Menge an Verstand fehlt ;)

Es handelt sich um:

^b00n^
STEAM_0:0:1001476


Kann gar nicht sagen wie oft ich den Kleinen schon ermahnt, geslayt, gekickt hab.... Irgendwie tut sich bei dem Racker nix :D

War 10 Sek auf dem dust und schon sah ich ihn wieder voll in action:

^b00n^: ja sicher du verfcikter hurensohn mach dein scheiss cheat aus
^b00n^: fukc you bitch

Naja das heisst perm ban auf allen Servern.... ;)
 

BLack Devil

New Member
Bann vom 14.09

Es tut mir sehr Leid was am 14.09 dort vorgefallen ist.

Ich bin kein bischen rechts wollte das nicht hatte mittags ein Kumpel bei mir der gezockt hatte hab erst abends gemerkt das ich gebannt wurde wegen dem.

Ich zocke eigentlich nur Burger Ping und jetzt bann.

sorry

oNick: EcKelzhEim4LiVe][Bl@ckD&vil

Wäre nett wenn du denn Bann wieder aufheben könntest es kommt nicht wieder vor. Bitte!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Dass es immernoch Leute gibt die mit der "es war nen Kumpel von mir" Ausrede ankommen.


Wenn ihr schon Ausreden sucht, dann doch bitte etwas kreativere als immer so nen Standardspruch ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
So und wieder 2 Leute die nen perm ban verpasst bekommen haben. Die meinten es sei nötig sich auf dem Assault gegenseitig über Cheats auszutauschen.


Killing_You_Guy
STEAM_0:0:980482


[NL] Bl44tkip, [NL] Mahony @ No Sound, [NL] Bl44tkip - Need clan
STEAM_0:1:45999
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
So und mal wieder jemanden wegen absichtlichem Teamflashen, Blocken und dann auch noch beleidigen ;)


ThaBoM
STEAM_0:1:2342193

Auch noch ein paar Ausschnitte:

18:41:13 (CT) ThaBoM: i fucked youre momma
18:42:08 (CT) ThaBoM: fuck the deutshers they are all gay like hitler!!!
18:44:31 (CT) ThaBoM: die u german fuck!!
18:45:03 (CT) ThaBoM: kick me bann me do what u want fucking german gays!!!


Wenn das nix war :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Perm Ban auf allen Servern für:


-[GZ]-Gamers | aCheR^^, -[GZ]-Gamers aCheR^^, -[GZ]- aCheR^^
STEAM_0:1:1463485


Grund:

21:45:33 (CT) -[GZ]-Gamers | aCheR^^: Sieg Heil
21:45:58 (CT) -[GZ]-Gamers | aCheR^^: Sieg Heil Ich heisse Adolf Hitler
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
perm Ban auf allen Servern für:


RooK!3, RooK!3@Berlin_Marzahn, RooK!e, Berlin Marzahn, berlin marzahn, RooK!e@warmup, Kean@NoSound, Kean, Kean@Spieltrieb

STEAM_0:0:3135128


Grund:

Niemand hat es nötig mich als Fotze zu bezeichnen und mich über einen längeren Zeitraum dermaßen anzupöbeln.
Mich als Kind zu bezeichnen ist einer Sache, sich aber selbst wie der letzte Abschaum zu verhalten die andere...

Lerne mal dich besser auszudrücken Freundchen, sonst wirst du es im Leben nie zu was bringen. Ein Tipp von mir!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ban auf allen Servern für eine Woche für:


KILLA, MAIK, SeRiAlKiLlA, jOkEr, cErIaLkIlLa, sErIaLkIlLa, berber, Rene_Killer, fetTeN, BeGiner, tom, siken, _FlAsH><kIlLeR_, S COBAR, SirDYNAMITE, ULAN ULAN, Player, DEE LOC, (1)KILLA, BERBER, carlos, TALIBAN, (1)tom, U;Q;K, hallo bin puma, cita, **__oBeRNooB__**93n1(psy), killa, KARI, FlAsH><kIlLeR, FLeX_93, MoMo, FlAsH><kIlEr

...
STEAM_0:0:3848073


Grund:

Langsam reicht es mir mit dem Jungen. Er ist (egal auf welchem Server) nur am campen. Sobald er Geld hat kauft er sich seine G3 und campt hauptsächlich nur an der Base.

Hoffe die Zeit nimmt er sich mal zur Besinnung, wenns nix bringt wirds nächstes Mal mehr. Scheint einen so als würde der 15 Stunden non-stop spielen...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
banned

hallo ich bin der Zeka oder der Maik oder die anderen

das problem:

ich habe ein internetcafe: die leute wollen bei mir spilelen. das kostet ,ich mind. 20Euro pro tag

aber ok.

ich denke die admins bannen keinen der campt. dafür gibt es doch den campometer. so hat das der jägermeister gesagt oder ist immer noch der meinung.

ich meine, wenn der eine campt, kann man(n) / frau doch eine flash oder rauch da reinwerfen.

ok wenn ihr oder du der meinung bist, eine woche bann, versteh ich das. ist zwar schwer zu verstehen, aber ok.

aber dann eine bitte an dich: the reaper z.b. die ganze zeit mit der autosniper am camper und noch mehr davon. immer so 20uhr.
dann bitte ich dich nur, ohne dir vorschreiben zu wollen was du zu tun hast, diese auch zu bannen.


ich erwarte sehnsüchtig deine nachricht

Sir_DYNAMate
 

Th0R!!!

New Member
Original von Gina
Ban auf allen Servern für eine Woche für:


KILLA, MAIK, SeRiAlKiLlA, jOkEr, cErIaLkIlLa, sErIaLkIlLa, berber, Rene_Killer, fetTeN, BeGiner, tom, siken, _FlAsH><kIlLeR_, S COBAR, SirDYNAMITE, ULAN ULAN, Player, DEE LOC, (1)KILLA, BERBER, carlos, TALIBAN, (1)tom, U;Q;K, hallo bin puma, cita, **__oBeRNooB__**93n1(psy), killa, KARI, FlAsH><kIlLeR, FLeX_93, MoMo, FlAsH><kIlEr

...
STEAM_0:0:3848073


Grund:

Langsam reicht es mir mit dem Jungen. Er ist (egal auf welchem Server) nur am campen. Sobald er Geld hat kauft er sich seine G3 und campt hauptsächlich nur an der Base.

Hoffe die Zeit nimmt er sich mal zur Besinnung, wenns nix bringt wirds nächstes Mal mehr. Scheint einen so als würde der 15 Stunden non-stop spielen...

Sorry ich weiß man soll nichts in die Banlisten schreiben aber ich muss dir von ganzen Herzen danken GINA. Dieser KILLA regt mich schon seit Wochen auf immer am campen endlich nervt der nich mehr. DANKE DANKE DANKE :respect:

PS:Nochmal sorry für post in Bannliste
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja es geht ja nicht nur darum, dass der immer campt, sondern dass er immer mit einer Autosniper Waffe campt. Das geht schon seit Wochen so und die anderen Leute, die auf den Servern spielen geht der Kerl echt ziemlich auf die Nerven.

Ich banne nur Leute, die ich selbst beobachtet habe. Wenn du meint ein anderer handelt genauso, naja dann schau ich mir den mal an.


Schau mal mehr zu, was deine Gäste in deinem Inet Cafe wirklich anstellen, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
banned

ko
das werde ich tun
ich zocke nachts auch. ich weiss das nervt, wenn einer die ganze zeit campt.

nur diese person weiss garnciht was campen ist.
ich habe mit ihm geredet und es ist alles klar. es wird nicht mehr so gecampt.

wenn ja bekommt er hausverbot oder Burgerping-verbot.

wie lang läuft der bann noch und warum bloß so lange.

na ja. danke nochmal an dich.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Eine Woche ban für:


DeDeNe-GeCiRiM-GaVuR, [ALi]DeDeNe-GeCiRiM-GaVuR, C* R@mbo_ALi C*JaZz*, |EbEnE|GeCiRiM|GaVuR|, |EbEnE|GeCiRiM|GaVuR|**, **|_sChEiSs_MaP_|**, DeDeNe-GeCiRiM-GaVuR_[TUR], !*EbEnE-GeCiRIM-GaVuR*!

STEAM_0:1:3236828



Grund siehe Log:


19:01:50 (T) C* R@mbo_ALi C*: gina lutsch meine eier
19:01:53 (T) C* R@mbo_ALi C*: ok?
19:01:57 (T) C* R@mbo_ALi C*: schmeckt gut
19:02:02 (T) C* R@mbo_ALi C*: deine mama hat es schon probiert
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
perm Ban auf allen Servern für:


vercrackte Drecksschlampe, zugecrackte Dreckshure, [ai].re, ch!n3se!
STEAM_0:1:3428505


Grund:

Nach freundlicher Ermahnung seinen Nick doch bitte mal zu ändern folgte (aus Provokation?) ein genauso toller Nick... Darauf ein "Warn"kick, woraufhin dann dieser ausdrucksvolle Spruch folgte:

13:41:19 (T) vercrackte Drecksschlampe: was soll der scheiss du bastart ADMIN!! fick dich in deinen Poeter du vercracktes stueck scheiss! Deine mUDda



Naja wers denn haben muss, wobei ich natürlich immer wieder über diese ach so üble Beleidigung wie "deine Mudda" immer wieder grinsen muss :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
So und wieder mal perm ban auf allen Servern für... :


SCHLUCK DU LUDER, eatro@n!tro, >> n!tro
STEAM_0:1:2093200


und


PenisHagelmon, Tor4k
STEAM_0:1:2160620


Grund siehe Textauszug:


15:10:19 (CT) Tor4k: gina penisgeil
15:11:16 (CT) eatro@n!tro: ich moechte dir den aber auch gerne mal reindruecken
15:12:37 (CT) eatro@n!tro: gina wollse bumsen? du penisgeile schlampe du
15:14:03 (CT) eatro@n!tro: von hinten, von vorne sogar vonner seite bin fuer alles offen
15:15:34 (CT) Tor4k: SH STEHT FUER DIE DEFINITION VON ICH FICKE DEINE SCHWESTAH
15:15:48 (CT) eatro@n!tro: penis geiles stueck du wollse jetzt einen rei oder spaeter?
15:18:22 (CT) eatro@n!tro: haste bock auf nen hamburger_ Tor4k unten ich oben ok?



... und es ging weiter... und weiter... und weiter...


Auf nimmer Wiedersehen ;)
 
Oben