#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also meine charakter sind, penisgesicht, narft, desiree und xantippe, wobei desiree immer noch nicht in bp aufgenommen wurde
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
wie kommst du denn auf level 4??....bin mit drei charas unterwegs und die sind was höherstufig.....aber fair ist das trotzdem net was ihr da macht......sind ja noch net solange dabei...aber wenn alles gehen dann können wir auch keine vernünftige gilde aufbauen...

Was heiß hier, wenn alle gehen??
Nur Ich gehe hier!!! Haste schon gelesen, dass es nur ich bin???

Wenn ja, dann sage ich prima!!
Wenn nein, sage ich, wer lesen kann, ist klar im vorteil!!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
is doch schon einer gegangen vor dir. weiss zwar nimma wer, aber iner is gegangen und ihr beiden sollt nun wieder zurück kommen
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin King Chrach???

Ich denke nicht!!!!

ICh will hier nicht alles hochloben, aber ich bin am Tag vielleicht 3 h on!!
Und ich habe Euch das Geld besorgt und a bisserl Rüstung!!
Deswegen fiende ich das Verhalten von einign von Euch richtig miß!!!!
Besonders das von Dark!!!!!!!

Nimmts mir das bitte nicht böse, aber das bei den Schläfern ist in meiner Lage zu Zeit einfach das bessere!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Sagt mal Leute, was erwartet Ihr eigendlich von mir???
Ihr macht doch nichts für die Gilde!!!
Wenn ich am Tag um 5.50 Uhr das Haus verlasse und um ca. 19.00 Uhr wieder heimkomme!! Ihr habt es ja nicht mal geschafft, dass eine Ordendliche Seite stehet!!!

Also macht mal bitte slow!!!!

Immer blöd daher reden und nichts dafür machen, da krieg ich einen Hals!!!!

Spart Euch bitte diese Sprüche!!!
Ihr wießt ganz genau, dass ich immer zu Euch halte, aber erspart mir die Sprüche!!!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wie war doch dein satz so schön...wer lesen kann usw.
ich meinte weder das du king ceash bist noch wollte ich dich ächten wiesel oder dumm anmachen....ich meinte nur das auch king crash die gilde schon verlassen hat und in eine andere gewechselt ist....solltest dir vielleicht mal die posts durchlesen bevor du hier groß rumtönst.
ich find es halt nur schade....und wenn du so unzufrieden mit der seite der gilde warst......hast du denn was dazu beigetragen das diese vielleicht mal entstehen könnte??

mfg Godpower
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
darkman...bitte erklär mir was du da geschrieben hast......vielleicht denke ich zu kompliziert für dich oder ich bin zu dumm um es zu verstehen.....aber egal wie ich es drehe und wende...ich versteh es net
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich glaub eher das er sich einen angepichelt hat bis er 2,0 promille intus hatte...kurz vor der schule nochmal kurz hier reingeschaut hat um irgendwas sinnloses zu schreiben um dann den porzelangott anbeten zu gehen :D
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute

bin auch mit dabei
mein 1. Chara ist Knollo :D
könnte noch jemand meine anderen 3 bei BP einladen
Gertrud
Rumpelstilchen
Milchreisbubi
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
danke =)

für meine 3 Charas habe ich noch keinen Beruf gewählt
könnt ihr mir einen empfehlen ?
nicht das alle in der Gilde das gleiche machen
 

Darkman

New Member
es is eigentlci h ziehmlich egal ich wuerde waffe nb.z.w rüstungs schmied/in empfehlen weil du dann das zueg feur dicdh seler machen kannst
 
Oben