#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

Darkman

New Member
will ich auch werden aber leider gibt mir die gilde kein geld dafür ich hatte schn mal nachgehackt...Vl könnt ihr mir ma ca 10 gold geben ??oder 5 tuns au??
 

Kobold

New Member
Du brauchst für Bannzaubern KEINESFALLS 10 Gold da reicht 1 Gold locker!
Du musst nur en Juwel erstellen (am besten Energie Juwele [Rune,staub des ursprungs,essenz des lebens]) und des dann für 50k bis 1s mehr verkaufen als was die materialien gekostet haben....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Kobold
Du brauchst für Bannzaubern KEINESFALLS 10 Gold da reicht 1 Gold locker!
Du musst nur en Juwel erstellen (am besten Energie Juwele [Rune,staub des ursprungs,essenz des lebens]) und des dann für 50k bis 1s mehr verkaufen als was die materialien gekostet haben....

*räusper* ich will ja jetzt nicht, dass ich gleich wieder als verräter beschimpft werde ;) , aber ich äussere trotzdem mal ein Kommentar.
Zum Bannzaubern:
Es kann wirklich sehr, nein, seeeehr kostspielig werden.
Dieses 1g wird vielleicht für die erste Phase ausreichen, aber schnell wird alles viel teurer und man hat auf einmal innerhalb von einem einkauf 1 g weg 8o

Naja gut, ich als verräter ( ;( ) bin dann ma wieder ruhig ;)
 

Kobold

New Member
Also ich bin zz Bannzauberer und bald bei UM und bis jetz hab ich noch net mal ein viertel Gold verloren....

Aber sobald er mehr braucht zum Craften wird er das Geld natürlich bekommen
aber bis dahin reicht 1-2 Gold...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bin jetzt bei meinem banni schon länger bei um und brauche jetzt noch n bissel zu ka, allein dieser übergang dauert ewig weil man unendlich viele juwelen machen muss...
mach das jetzt so seit 2 1/2 wochen (mit 10 tagen pause) und hab da schon 5-10 g verbraten :D
 

Darkman

New Member
so der char heist MarkusL und King ich hab dieersten 10 tage nur gecraftet und im mom nur kämpfen man kann net beides machen
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
will ich auch werden aber leider gibt mir die gilde kein geld dafür ich hatte schn mal nachgehackt...Vl könnt ihr mir ma ca 10 gold geben ??oder 5 tuns au??

ja, Geld kann eigentlich jeder gebrauchen

Darkman, ich mache das so:
Ich bin mit 4 Charas unterwegs, 2 davon haben einen Beruf, die anderen beiden noch keinen. Die beiden ohne Beruf lasse ich nur kämpfen (Geldverdienen) und schicke ab und zu das verdiente Geld den beiden Charas mit Beruf, daß die sich weiter fortbilden.

Ok, das ganze ist natürlich zeitaufwendiger wie mit nur einem Chara, aber vieleicht hat ja jemand einen besseren Vorschlag.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also es ist auch möglich, dass ein Char von euch aus der Gildenkasse finanziert wird um das craften zu lernen. Allerdings solltet ihr auch dann das Lager mit Gegenständen von Quali mit 98-100% füllen, die bei euren Tätigkeiten hin und wieder rauskommen.
 

Darkman

New Member
Jaeger ich habe 1 gold bekommen und 100% der gegenstände ins lager gelegt allerdings ist der char jetzt 16 oder so und wenn der kämpft muss ich 3 tage warten um zu craften da ich immer nagegriffen werde!!
 

Kobold

New Member
Ok dein Bannzauberer hat jetz erst ma 2g bekommen sobald du mehr brauchst meld dich!

Ach ja bitte holt euch die Juwele aus dem Lager ... die sind SEHR praktisch und wenn ihr eher mehr resis oder werte statt leben wollt einfach sagen und ich mach das...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Jaa, der beruf eines bannis is doch sehr geil, ich bin froh, dass es in meiner Hand liegt die Hand mit einer gesamt magischen palette an gegnständen zu versorgen.
Im Gildenlager bei uns ca. 40-60 Juwele und ab stufe 6-10 alle bestmöglich verzaubert, bockt echt :D

@Dark:

Ich hab 4 charas.

- 1 Banni, Level 12
- 2 charas zum kämpfen, level 16 und 17 (afaik)

diese charas sind nur mit bannzaubern beschäftigt (oder auch nicht) und kämpfen nicht mehr.
Also 2 bei mir völlig inaktiv während einer bei ebene 12 aufgehört hat, natürlich mit tadelloser Ausrüstung :D

- 1 chara auch zum kämpfen, level 27

mit diesem chara kämpfe ich auch noch.
Ich crafte viel, dann kämpfe ich zwischendurch, bevorzugt, wenn mein banni ausdauer wiederherstellt.

Geht ganz gut so, nur meine beiden anderen charas könnte ich ma in die tonne treten -_-
 
Oben