#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Jaa, der beruf eines bannis is doch sehr geil, ich bin froh, dass es in meiner Hand liegt die Hand mit einer gesamt magischen palette an gegnständen zu versorgen.
Im Gildenlager bei uns ca. 40-60 Juwele und ab stufe 6-10 alle bestmöglich verzaubert, bockt echt :D

@Dark:

Ich hab 4 charas.

- 1 Banni, Level 12
- 2 charas zum kämpfen, level 16 und 17 (afaik)

diese charas sind nur mit bannzaubern beschäftigt (oder auch nicht) und kämpfen nicht mehr.
Also 2 bei mir völlig inaktiv während einer bei ebene 12 aufgehört hat, natürlich mit tadelloser Ausrüstung :D

- 1 chara auch zum kämpfen, level 27

mit diesem chara kämpfe ich auch noch.
Ich crafte viel, dann kämpfe ich zwischendurch, bevorzugt, wenn mein banni ausdauer wiederherstellt.

Geht ganz gut so, nur meine beiden anderen charas könnte ich ma in die tonne treten -_-

Nichts gegen dich King.......
Aber Du bist nicht in der Gilde, so wie ich und halte Dich bitte da raus!!
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
@Darkman

Dein Bannzauberer hat ja noch gar keine Berufserfahrung, nimmst du das Gold für einen anderen Chara ? oder verwechsel ich da was ?
 

Darkman

New Member
lol diese runen sind orginal aus diablo2 kopiert^^da spielt wohl jamand von programierer diablo2^^und dann die zod is au die beste in diablo2..naja das beste wird halt immer kopiert:D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn du sowas anmerken willst, der hauptprogrammierer ist Buhrmi, könnte gut sein, dass er die so eingebau hat.

Aber die Idee ist ja auch ganz gut, nech? :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja nich ganz, die runen sind ja hier n bissel anders verwendet.
man nimmt ja nicht einfach ne runde drückt auf los und hat n magisches juwel.
man muss ja insgesamt 3 items haben, aber zumindest die anderen zutaten halten sich über die ganze banni karriere auf konstant 588 k und 63 k, aber ich freu mich schon, wenn ich für eine rune mal eben n paar platin hinblätten muss -_-
 

MakeMe

New Member
jaeg0r lade mich mal zu eurer Gilde ein .
Mein name MakeMe ( :D)
auch wenn ich schon ein angebot bekommen hab von Mystic Legion Killers möcht ich doch zu bp
 

Kobold

New Member
Also wenn ihr einen neue einladet (der noch keinen Char bei uns hat) vergesst nicht des einem zu sagen der ihm 1 Gold geben kann (jeder neue bei uns erhält 1 Gold) ..... MakeMe hatt jetz des Geld von mir bekommen...
 

Darkman

New Member
warst ja net nur du gemeint und wer weiß:p
Wir ham es als community angefangen und werden es au so beenden.
Das is meine meinung
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
ich sag mal alle vier, kannst ja dann einen aussuchen

Knollo
Gertrud
Rumpelstilchen
Milchreisbubi

zwei von denen haben schon einen Beruf (Waffenschmied u. Alchemist)
soll ich dann den Alchemisten weiter ausbilden ? weil Waffenschmiede gibts ja einige.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja kobold.....wenn du gerade so großzügig mit dem gold um dich wirfst....Garrik,Sandor und Falkenmond könnten das auch ganz gut gebrauchen...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich mache euch ein angebot was juwelen angeht:

ich fertige euch diese an, bis zur stufe UM auf jeden fall, KA könnte etwas dauern.

Ihr könnt euch die preise dazu auf dem markt angucken, ich verkaufe sie euch dann billiger.

Natürlich immernoch so teuer, dass es mir die materialkosten wieder einbringt :D

Also wenn ihr nen Juwelen bis höchstens KA braucht oder ich euch etwas verzaubern soll (waffen mit effekten versehen), dann könnt ihr mir das hier sagen oder einfach ne Nachricht an "Murdora" schicken, meine Bannzauberin :]

:winkewinke:
 
Oben