#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
ja, wenn ich Zeit habe spiele ich auch noch ein bissel

vieleicht spielen ja wenn das neue gladiators 3 rauskommt mehr Leute mit und dann alle zusammen in der BP-Gilde.


@Kobold
kannst du denn auch schon Juwelen machen die höher sind als Level 12 ?

übrigens sind wir jetzt auch in der Top 250 :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Naja, ich glaub ich muss euch enttäuschen, wenn g3 kommt, werde ich auch in meiner jetzigen gilde (neu gegründet also :O ) wieder anfangen :(

@Pfannekuchen: Ich kann dir auch Juwelen machen, würde zwar was kosten, aber ich mache sie unter materialkosten, sprich ein KA-Juwel würde ca. 55s kosten, aber ich machs für 25 ;) (KA ist für int, st, konsti, geschick, ist ab level 16, um-juwele sind ab level 12, aber wenn die juwelen resistenz o.ä. fördern, ist die level abstufung auch wieder anders...)

wenigstens spielt ihr noch :D

@Darkman: deine charas haben das letzte mal vor 2 wochen oder so angegriffen, oder craftest du nur? ;)
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
ich habe zur Zeit einen Um-Energiejuwel mit 30 Trefferpunkten (Level 12)
der nächste sollte halt mehr Punkte haben, in letzter Zeit verlier ich nämlich immer ganz knapp ;(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
KA-energiejuwel -> 40 trefferpunkte, ab stufe 16.
heute noch werde ich TIR Juwele machen können, also wenn ihr was wollt, dann schreibts hier im forum, oder sucht Humli in der arena und schreibt ne nachricht an ihn.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, spielt irgendwie keiner mehr hier ...

schade, wenn man sich n bisschen reinhängt wirds voll goil!

Ist es für euch nicht irgendwie ein Ziel Burger-Ping (die gilde) aufzubauen??

Hab meine gilde zusammen mit jemand anderem nach nem gildendiebstahl praktisch völlig neu aufgebaut, bin jetzt hauptgeldeinbringer der gilde, unser vermögen beträgt (noch) ca. 45 P (wird bald hoffentlich mal mehr) und wir zählen 75 member und mein charakter wird demnächst elite-chara :D
achja im gildenranking haben wir fast 15 000 gildenpunkte und sind platz 116 ...

das ist bei burger-ping auch auf jeden fall drin, man muss sich nur ein bisschen reinhängen :D

so jetzt konnte ich n bisschen mit meiner gilde und wie ich sie mit andere zusammen wieder aufgebaut hab, rumprotzen, vielleicht kriegt ihr jetzt mal wieder mehr lust :D

hier noch ein nützlicher link zum schnell-leveln: viel spass beim verkloppen!

Vielleicht sehe ich ja mal wieder aktiv(er) :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*Themaamlebenerhalt*
Och Leute, g2 macht so nen spaß :D

Mein erster Elite-Chara kommt am Sonntag frisch aus dem Ei geschlüpft :)

Eine Frage nochmal an alle:

wer wird g3 spielen oder es sich zumindest mal ansehen???

Ich werds auf jeden fall, wird bestimmt geil :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kannste eigentlich auch im g2 forum nachlesen ..

ab level 50 kann man seinen normalen chara opfern, dann wird er zum elite chara und kann die fertigkeiten aller rassen.
den elite kannst du erst wieder ab level 60 opfern, dann wird er zum e² und kann ebenso alle fertigkeiten, kriegt aber pro level nicht 1 sondern 2 fertigkeitspunkte.
Falls du ihn verskillt hast, kannst du ihn wieder ab level 60 opfern ;)
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
King Crash,
ich wollte mir eben mal die Mühe machen und zählen, wie viele Beiträge du hier gepostest hast.
Innerhalb der Seiten 9-11 waren, es schon 20 Beiträge. :lolpeng:
Also hab ich es gelassen. :wech:
Bist du hier der Allein-Unterhalter dieses Threads???
Oder kann es sein das dieser Thread keinen interessiert???:)

Mfg ScHiFFmEiSteR :banana:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
zuerst war ich nur interessierter, dann teil der masse, die das hier gespielt hat und inzwischen will irgendwie keiner mehr g2 spielen :drug: ;(
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
ja für die Leute die es noch interessiert

wie der King schon sagte, gab es einen Skill-Reset bei Gladiators 2.
Wer sich vieleicht verskillt hat, kann nun nochmal in aller Ruhe seine Punkte neu verteilen.
 
Oben