Ich habe mal so geguckt...zu Glittermod habe ich leider keine richtige Anleitung gefunden....habe es dann mal so gemacht wie ich es denke....
Lade dir das rar runter, entpacke es, geh ins FTP Programm und baue eine Verbindung zu deinem Server auf, sichere dir dann vorher die gameinfo.txt !! Danach lade das entpackte auf deinen Server.
Dannach musst du noch was in der Server.cfg einfügen und zwar "exec gmp_settings.cfg" ohne ""(am besten am Ende der Date da findest du es am schnellsten wieder, wenn es deshalb nicht geht musst du mal gucken ob irgendwo schon exec Commands sind..da schreibst du es dann drunter.)
Um deinen Server einzustellen musst du die Datei in cstrike/cfg/gmp_settings.cfg editieren und anpassen.
Ich hoffe das es funktioniert ! Wenn nicht lädst du die vorher gesicherte gameinfo.txt wieder hoch und entfernst einfach aus der Server.cfg den Eintrag "exec gmp_settings.cfg" (ohne "" !).
Hier das Rar :
www.a-rush.net/cstrike.rar
Wenn es so nicht funktioniert hat, kannst du es selbst probieren (Ich habe kein Source drauf und auch kein Linux also konnte ich es nicht testen
) :
Metamod:Source anleitung :
http://www.baerlinonline.de/tutorials/counter-strike-source/metamod-source/installieren.html
Die Anleitung von Glittermod (unter Windows, Original) :
First, make sure you have the proper tools installed. You need Metamod:Source 1.2 or higher.
1. copy the contents to your Servers-MOD folder
2. Add the following line to your addons/metamod/metaplugins.ini file: addons/metamod/bin/glittermod_mm
3. Edit your server.cfg and add the following command : exec gmp_settings.cfg
4. Adjust the settings in cstrike/cfg/gmp_settings.cfg
Thats it.
Roger Devil