#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Goodbye und "Aufwiedermetzel" CS 1.5 -UPDATE- 2

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hi SmErF,

Starting July 26th the shutdown of the WON authentication servers will begin. This process will be completed on July 31st. This means players will no longer be able to access Internet features of Valve games, such as Counter-Strike 1.5, using the WON authentication servers. Users can continue using Valve games on the Steam service by downloading the Steam installer and setting up a Steam account. For more information visit www.steampowered.com. Counter-Strike 1.5 players will be upgraded to Counter-Strike 1.6 free of charge through Steam.

http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=108991776730978200


There is no other possibility. WON will be down tomorrow and CS 1.5 with it.
 

MakeMe

New Member
ja normal waer am besten meiner meinung nach JaegOr . Langsam macht das Metzeln sogar nicht mehr Spass :shooooot:,
Also wieder wei Früher
 

MakeMe

New Member
JaegOr kannst du mal ne uhrzeit sagen ab wann die server ( speziell dust ) wieder normal laufen werden , will nehmlich keine minute versäumen jemande zu :shooooot:. danke im voraus
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von MakeMe
JaegOr kannst du mal ne uhrzeit sagen ab wann die server ( speziell dust ) wieder normal laufen werden , will nehmlich keine minute versäumen jemande zu :shooooot:. danke im voraus

Ich denke, dass die Server so bleiben, bis sie down gehen!!!

Mfg

:prost!: :prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Bitte mach wenigstens den Dust und den Italy wieder normal!

Finds ja ganz lustig, aber so will ich mich nicht vom guten alten 1.5 verabschieden!

:prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich würd sagen man solle alle Server wieder umstellen. Es reicht nun mal mit dem Metzeln.... Also mit dem ganzen Respawnkillern auf dem inferno und italy hat das heute echt keinen Spaß mehr gemacht.

Also ich find wenn die Server wieder umgestellt werden, dann soll das auch auf allen sein und nicht nur auf dust und italy Tschickse :D
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
FRAUEN FRAUEN FRAUEN :p


die server sind voll und jeder der drauf ist sagt, das es so geil ist.

also anlassen :D


mfg PSY
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
obwohl....... eine cs1.6 server als deathmatch zu machen wäre doch keine dumme idea! Ich dennke der wäre meistens immer voll!!!!!
Denkt mal drüber nach Admins!

MFG eViLdOx
 

Darkman

New Member
ICH SPIEL NOCH 1.5 LEUTE AUF WON SEIT 0 UHR ohne stop.
MAn durf nru net aus cs gehen^^
mfg
darkman
P.S.:Ma sehen wie valve mich auswerfen will!GG^^
 
Oben