#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grafik Plugins?

Die Grafik Plugins auf den Servern..

  • ..sollten abgeschaltet werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • ..sollten bleiben, ist ja gerade das lustige an BP Servern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Ey ich glaubs nicht, wieso Voten die lLeute auch noch dagegen?
Genau das hat mich früher an den BP Server gefallen,
gefällt mir heute immer noch genauso wie früher.



EDIT:
Wenn euch irgendwelche Sounds nerven, könnt ihr die ja löschen :evil:

geht ja nich nur um die sounds, aber eigentlich hast du recht, ich würde mein votum gegen die plugins eventuell doch bei möglichkeit wieder rückgängig machen ^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wieso hauen war die BP server nicht gleich weg? Ist der gleiche Effekt :craylol:

Sollte natürlich anbleiben :daumenhoch:
 

sorlak

New Member
Original von Jaegermeist0r
Welches "i am the one and only" denn? Kannste das wave file mal zippen und hier anhängen?

Das kommt bei mir auch...uuuuuuuuund es geht mir ziemlich aufn Zeiger ^^, bin aber noch net drauf gekommen, die File zu löschen :craylol:
 

Anhänge

  • oneandonly.zip
    76,6 KB · Aufrufe: 8

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Plöpp
wird die datei nich einfach neu vom server geladen, wenn man die löscht? o_O
Nein, bei uns nicht. Zumindest war es bis heute so ;)

Btw. falls das Problem doch existiert einfach ein "stilles" 0,5 Sekunden langes Wave erstellen und das einfach so oft in den Ordner kopieren und entsprechend umbennen. Dann höste garantiert nix mehr.
 

Plöpp

New Member
ja ähm... ich dachte immer diese soundfiles wären serverseitig...

aber back to topic:
ich hab nix gevotet, weil ich ja eh so gut wie nur css spiel... und da gibts ja keine plugins
 

fr3xx

New Member
cl_allowdownload "0" - dann wird nix heruntergeladen. und das ist sehr hilfreich bei der riesigen anzahl unheimlich nervtötender sounds. :]
die sounds, mit denen man sich bis dahin schon den rechner versaut hat kann man dann einfach löschen.
 

OzacK

New Member
Und man kommt trotzdem auf die Server rauf? oO
Hatte da ma nen Server, wo ich viele Sounds loaden musste.
Haette ich die jetzt nicht runtergeladen, wuerde ich trotzdem auf den Server koennen? Oo

Bitte um aufklaerung :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn du die cvar auf 0 setzt, kann es sein, dass du net mehr auf den Server kommst, weil unbedingt benötigte Dateien nicht mehr downgeloadet werden!
 

Fleischer

New Member
Original von fischkopf
ich finde immer diese ganzen schriftzüge wärend des spielens sollten weg.....

dies sachen von wegen: n3o gabt fischkopf einen headshot
Kann ich nur zustimmen, diese InGame (also während des Spiels und nicht an Rundenende oder Anfang) Schriftzüge bei jedem Headshot sind ziemlich überflüssig und lenken nur unnötig ab, ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand durchliest..
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hallo??
Steht hier irgendwo was vom, ich finde und ich finde es sollte Thread? NEIN!
Hatten wir zu genüge, brauch keiner und will keiner mehr lesen...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
die plug ins haben mich damal bewogen bei bp zu zocken und ich denke vielen anderen gehts genauso.
kann man etwas perfektes noch verbessern :D

also lasst alles so wie es ist
 

BloodySheep

New Member
rüchtüch, die plugins machen bping gerade so geil :respect: an alle :daumenhoch: Lasst es so wie es ist :respect:

:winkewinke:
 

Kinglaw

New Member
jop, muss auch sagen, dass die plugins gerade en bissl den fun am zoggn steigern. so sollte es doch sein. Also sonst wäre ja ein Bping server kein Bping server mehr ohne diesen feinen plugins
 

fr3xx

New Member
wenn man auf nen server connected, auf dem gerade eine map läuft, die man selber nicht hat, ist es natürlich nicht empfehlenswert cl_allowdownload auf "0" einzustellen, da, wie von jägermeister erwähnt, die map nicht vom server geladen wird. wenn man die map allerdings hat, konnte ich bisher noch keine probleme mit cl_allowdownload "0" ausmachen. aber diese ruhe is herrlich -.-
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Schusslinien und Schweifweg, und das angezeigt bekommt das man am bombenplatz ist, der rest kann bleiben und ist cool
 
Oben