#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Granaten wechseln???

badbaklawa

Member
Hi leute!! mal ne frage!

also bei meinem cs1.6 hab ich meine granaten auf jeweils einer taste und des funktioniert auch hervorragend.

naja und des gleiche wollte ich bei source eigentlich auch haben, aber das einzige was ich gefunden habe is n script wo ich alle granaten auf einer taste durchswitche.
das is aber doof jetzt hab ich die hälfte der zeit die falsche granate in der hand. hier mal die tastenbelegung und die aliases dazu vllt. kann mir jemand von euch helfen oder mir n tipp geben wie ich des umschreiben muss(das hab ich nämlich auch schon versucht ging aber schief) schonmal THX im vorraus

badbaklawa

PS: hier die aliases

alias gren1 "use weapon_smokegrenade;use weapon_flashbang;use weapon_hegrenade;alias gren gren2"

alias gren2 "use weapon_smokegrenade;use weapon_hegrenade;use weapon_flashbang;alias gren gren3"

alias gren3 "use weapon_flashbang;use weapon_hegrenade;use weapon_smokegrenade;alias gren gren1"

alias gren "gren1"

und hier noch das tastenbind

bind "Taste" "gren"
 

enet

New Member
alias gren "use ;use weapon_hegrenade;weapon_flashbang;use weapon_smokegrenade;"


versuchs mal so da is alles in einer reihenfolge
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn Du die Grens auf je eine Taste binden willst, musst Du dir doch nur die Bezeichnungen, aus dem Script das Du hier gepostet hast, nehmen und sie auf verschiedene Tasten binden!!!

Also so ...


bind "taste" "use weapon_hegrenade"

bind "taste" "use weapon_flashbang"

bind "taste" "use weapon_smokegrenade"


Sollte dann, rein theoretisch zumindest, so sein wie Du es haben willst!!!


MfG

Aval0n
 

badbaklawa

Member
Original von Aval0n
Wenn Du die Grens auf je eine Taste binden willst, musst Du dir doch nur die Bezeichnungen, aus dem Script das Du hier gepostet hast, nehmen und sie auf verschiedene Tasten binden!!!

Also so ...


bind "taste" "use weapon_hegrenade"

bind "taste" "use weapon_flashbang"

bind "taste" "use weapon_smokegrenade"


Sollte dann, rein theoretisch zumindest, so sein wie Du es haben willst!!!


MfG

Aval0n

das mag theoretisch stimmen ich brauch aber die aliase dazu
oder is das alias dazu einfach

alias "use weapon_smokegrenade;
usw. das wär fast zu einfach
 
Oben