Hallo liebes BP-Team *Schleim* 
Also,ich habe dass Gefühl zu Unrecht von eurem Kreedz-Server gebannt worden zu sein. Es lief gerade die Map kz_wsp_valleyclimb und da war irgend so ein "GZS" drauf, der die Map in 1 min. 50 oder so geschafft hat. Daraufhin meinte euer Admin Aimb0b, dass er cheate, und ich habe ihm erklärt dass man dass wohl in dieser Zeit schaffen könne, er solle sich mal ein paar Videos von einem Jump-Clan angucken. Kurz danach war ich auf der Map auf einer Geraden, als ich mich plötzlich im Himmel wiederfand
(bug also). Und aufeinmal bekomme ich die Nachricht: Perm ban wegen Bugusing. Jetzt bin ich der Meinung, dass euer Admin erst einmal mit der Person reden sollte, von der er meint dass er Bugs used, und selbst wenn jemand Bugs absichtlich benutzt, sollte ein Kick oder ein Temp-Ban genügen. Was meint ihr? Hier meine Daten:
Nick: Gringo^Leeed
Steam ID: STEAM_0:1:10152354
P.S. : Der Ban muss so gegen 20.30 Uhr gewesen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Leeed
Also,ich habe dass Gefühl zu Unrecht von eurem Kreedz-Server gebannt worden zu sein. Es lief gerade die Map kz_wsp_valleyclimb und da war irgend so ein "GZS" drauf, der die Map in 1 min. 50 oder so geschafft hat. Daraufhin meinte euer Admin Aimb0b, dass er cheate, und ich habe ihm erklärt dass man dass wohl in dieser Zeit schaffen könne, er solle sich mal ein paar Videos von einem Jump-Clan angucken. Kurz danach war ich auf der Map auf einer Geraden, als ich mich plötzlich im Himmel wiederfand
Nick: Gringo^Leeed
Steam ID: STEAM_0:1:10152354
P.S. : Der Ban muss so gegen 20.30 Uhr gewesen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Leeed