#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Größte Lächerlichkeit überhaupt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
So, da ja nun mal wieder einer von Euch Honks meint, mich bannen zu müssen, kann ich ja mal ein paar Worte dazu verlieren, obwohl schon das vergeudete Zeit ist.

Ihr seid mittlerweile ein so lächerlicher Haufen geworden. Keine Admins auf den Servern, Spieler die mal Admins waren, werden ander "bewertet" als andere. Die neuen Admins sind, bis auf wenige Ausnahmen, die größten Hirnspender, die die Welt je gesehen hat und es wird immer schlimmer!!!


Ich werde gebannt, weil ich Spieler als noob, honk oder idiot betitele. Der Rest der infantilen Klientel bringt Dinge wie Hurensohn und schlimmeres und bleibt unangetastet. Es wird gecheatet auf den Servern, ich nutze die Voteban Funktion und von dem Affenadmin kommt nur ein dummer Spruch von der Seite. Wenn ich dann sage, komm gucken, der cheatet wie Hölle kommt nur ... "Nee, kein bock, kannst ja ne Demo machen!!!". Tolle Admins habt ihr. Abewr ist auch egal.

Vllt. geht ja dem ein oder anderen doch nochmal ein Licht auf wenn er die ganzen Beschwerden im Forum und auf den Servern sieht. Und vllt. wird ja auch der Möchtegernobersupermega Admin und Gründerheld Jägerhonk mal wach und kommt von seinem hohen Ross herunter.


Um das ganze nun aber abzuschliessen ... Ich bedauere zu tiefst, das ich kostbare Zeit meines Lebens für sowas wie BP verschwendet habe und es tut mir leid für die Spieler die weiterhin mit solch unfähigen Admins (bis auf ein bis zwei Ausnahmen, die wissen schon das ich sie meine) klar kommen müssen die sich um nix kümmern!!!
 

Sordian44

New Member
Der name des Themas sagt schon alles ueber deinen Text da.
OmG Sorry das musste raus , jetzt halt ich mich auch raus :p
MfG ThA SoRdIan ^^
 

LiL Saint

New Member
Möchtegernobersupermega Admin und Gründerheld Jägerhonk

omfg dazu sag ich nichts aber des mit den admins stimmt... früherr die waren cooler master-user evildox etc.

aber nein ich geh nich auf andere server auch wenn sich viele es wünschen ich zocke hier weiter muhahaha un belästige euch nochn stück :freaked:
 

Sid

New Member
Original von Aval0n
Keine Admins auf den Servern, ...

Auch wenn ich mich hier so weit wie es nur geht raushalten möchte muss ich ihm hierbei zustimmen... (Gemeint ist der WC3:FT und KZ Server)
Aber es muss gesagt werden, dass die Admins nicht 24h am Tag online sein können. Die Admin sind auch nur Menschen ;)

MfG
Sid

PS: NoBoDy is perfekt ;)
 

Sordian44

New Member
Original von liquid
Womit LiL Saint Recht hätte,
Sordian ist sowieso ganzen Tag nur am schleimen,
also was soll man dazu noch sagen ?!

Ja genau ich Schleime omg , da sagt man seine Meinung und dann heisst das Schleimen Man man Jung red mich bloss nicht blöd von der Seite an mach du dein ding und ich mach mein Ding und nerv mich nicht mit dein Dummen Sprüchen da.
 

enet

New Member
ICh kann einfach nicht anderes Es is so geil :D ich muss meinen senf einfach dazu geben :D ^^ LOOOOOOL aber er hat scho recht es wird viel ignoriert ;) dan campen se auf d2 admin da man sagt was er verwarnt oke sie machen weiter aber er hatte anscheindend nicht genug eier um die jenigen zu kicken HAHAHAHHAHAAHA LQQL EINS !!!11 ELF HF
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ihr braucht euch keine Gedanken zu machen, dass es hier jetzt wieder ne Massendiskussion geben wird - dem beuge ich vor indem ich den Thread sofort dicht mache...

Avalon ich hab dich echt gemocht, aber was mir da von den Serverlogs vorgezeigt wurde waren permanente Belästigungen von dir gegenüber anderen Spielern... Dass diese genauso schuldig sind wie du stellt niemand in Frage aber zu dir: Du warst 1. Admin, deswegen bin ich bodenlos enttäuscht, dass du dich so dermaßen daneben benehmen kannst und 2. ist es ja nicht das erste Mal, dass du wegen sowas gebannt wurdest...

Es wurde dir gesagt du solls das unterlassen - hast anscheinend nicht daraus gelernt - du wirst für das gebannt - wofür du zich anderen Leute früher selbst gebannt hast... Vielleicht geht dir da mal ein Licht auf...

Aus Wut nun hier die Admins dumm von der Seite anzufahren zeigt mir nur wieder dass jegliche Diskussionen mit dir Zwecklos sind...

In diesem Sinne

<<< closed


Ich bin maßlos enttäuscht :flop!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
@ Avalon

Ist doch kein WUnder, dass den Admins bei Leuten wie dir der Spass am spielen vergeht. Du solltest echt mal zum Psychater gehen, du hast mehr Problemem als du dir nur im geringsten vorstellen kannst. Der Ban wird bestehen bleiben, da es ohne dich weitaus weniger Probleme auf den Servern geben wird, dass Niveau das du an den Tag legst, zuerst als Admin und jetzt als Spieler gehört in die unterste Schupplade. Im alltäglichen deutschen Wortgebrauch nennt man dein Verhalten asozial.

DU kannst vlt. mit dienen Eltern oder sonst so reden, aber hier machste das nicht mehr.

>> Foren Acc gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben