#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Großes Lob!!!!!!!

Sleiser

New Member
Seid dem ich hier bei Burgerping spiele, merke ich das Cheater und Schummler gejagt werden wie Schwerverbrecher, was auch gut so ist! Die Server sind mit die saubersten deutschen CS Server im Netz, ich kann mich kaum beschweren, auf allen anderen Server sind immer 1-2 Cheater unterwegs! Ein großes Lob an die Admins von Burgerping, und auch ein Lob an alle Treuen Spieler, die sich auch fleißig daran halten den Cheatern ein Ende zu bereiten! Hoffe das es immer so bleiben wird!

Sauber Jungs, Ein Lob von mir ist da mal angebracht!

MfG Sleiser
 

der B4sh0r

New Member
Die Server sind mit die saubersten deutschen CS Server im Netz

Also das nenn ich mal ein bissl weit hergeholt !
Ich denke mal nicht, das das irgendein Mensch auf Erden wissen und/oder beweisen kann.

Aber naja ! Anscheinend warst Du schon auf ziemlich vielen Servern hier in Deutschland um sowas behaupten zu können.

Ich bin da der Meinung das die BP Server die saubersten der ganzen Welt sind !
Sorry aber is genau so n Schwachsinn wie Dein vergleich ^^

Aber es darf ja jeder seine eigene Meinung haben, wollts nur mal kund tun....

mfg
 

Sid

New Member
Original von der B4sh0r
Die Server sind mit die saubersten deutschen CS Server im Netz

Also das nenn ich mal ein bissl weit hergeholt !
Ich denke mal nicht, das das irgendein Mensch auf Erden wissen und/oder beweisen kann.

Aber naja ! Anscheinend warst Du schon auf ziemlich vielen Servern hier in Deutschland um sowas behaupten zu können.

Ich bin da der Meinung das die BP Server die saubersten der ganzen Welt sind !
Sorry aber is genau so n Schwachsinn wie Dein vergleich ^^

Aber es darf ja jeder seine eigene Meinung haben, wollts nur mal kund tun....

mfg

Da hast du recht ;)
Dennoch muss ich Sleiser auch irgendwie recht geben:
auf den BP-Servern sind wendlich weniger Cheater unterwegs als auf anderen Servern.

Von mir auch ein großen Lob :daumenhoch:

mFg
 

der B4sh0r

New Member
Ja klar recht haste, da steckt schon ne Menge freiwillger Arbeit (!!!!)
dahinter die sich hier die ganzen Leute aus dem Anti Cheat Moped da machen, gar keine Frage. Ich fand nur die behauptung ganz lollig.
Ich kann es nicht bestätigen, da ich schon seit uhrlanger zeit nich mehr auf den BP Servern spiele.
 

sv_luck

New Member
Hab heute seit langem mal wieder einen cheater gesehen ... :( ... und als ich den server gejoined habe war er erster aufm server mit 60 frags... was ich davon halten sollte ?!? K.A. ... aber stimmt schon bp server sind super duper coool :D 8)
 
Oben