#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Großes Problem ! PC lädt dauer beim verbinden mit dem Internet !

Knut77

Active Member
Hi Leute,
ich habe ein großes Problem, wenn ich ins Internet verbinde leuchtet die Ladelampe meines PC´s auf einmal volle Pulle. Sie geht erst wieder nach ca. 1 Minute aus. Woran kann das liegen ? Ich habe schon nach Viren, Adware etc. gesucht aber nichts gefunden. Ich benutze Spybot und Norton Antivirus 2005.

Weiß irgendwer woran das liegen kann ??? Wäre sehr dankbar wenn einer einen Rat weiß.

Habe gerade bemerkt das sie schon wieder leuchtet...ist so ne halbe Minute her , das sie aufgehört hatte ! ;(
 

nefret

New Member
Hi Knut
Das problem hat ich auch mal...
Ist dein Norten Original ????
Bitte ehrlich sagen....

Ich hat die auch, natürlich aus dem i-net, und nach dem ich zu meinen Original Norten 2004 gewechselt bin, hat es aufgehört....Ist jetzt so ein jahr her, das dieses problem weg ist, seit da benutz ich Norten Internet security 2004 ( Original ) und bin wieder völlig zufrieden mit meinem i-net verbindung


M F G
VogelBraten
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
Original von Knut77
Hi Leute,
ich habe ein großes Problem, wenn ich ins Internet verbinde leuchtet die Ladelampe meines PC´s auf einmal volle Pulle. Sie geht erst wieder nach ca. 1 Minute aus. Woran kann das liegen ? Ich habe schon nach Viren, Adware etc. gesucht aber nichts gefunden. Ich benutze Spybot und Norton Antivirus 2005.

Weiß irgendwer woran das liegen kann ??? Wäre sehr dankbar wenn einer einen Rat weiß.

Habe gerade bemerkt das sie schon wieder leuchtet...ist so ne halbe Minute her , das sie aufgehört hatte ! ;(

Virus denke ich mal und laß die finger weg von Norton, denn das ist der größte dreck den es gibt! das programm ist ein virus selbst! :craylol:
 

nefret

New Member
Ne Ne Ak47
Norten ist das beste, Ja ok hat seine macken wie jedes programm....
Aber wenn man es gut anstellt/Einstellt Kommt kein Virus rein. oder sonst was auch immer.
Benutze das programm schon seit 2001 und bin völlisch zufrieden

M F G
VogelBraten
 

Sid

New Member
Norton ist so ne Sache....
IS04 war noch gut aber IS06 kannst du vergessen (ob nun geklaut oder gekauft).

Da benutze ich lieber Bitdefender. Der hat zwar auch so seine Macken, aber verbraucht wesendlich weniger Resourcen als Norton.
Zudem gibt es bei Bitdefender mehr und öfter Updates als alle paar Tage wie bei Norton. Aber sonst ist Norton eigentlich ok, abgesehen von den paar Macken.

Achja: Kein Anti-Virus Programm der Welt kann dich wirklich schützen.
Und bei Firewalls sieht es noch schlimmer aus - die bringen nämlich so gut wie nichts...

mFg
 

Knut77

Active Member
So wie es aussieht hat sich das Problem gelöst....habe Norton Antivirus gelöscht und alles geht wieder....hatte auch tierische Probleme Norton zu löschen..es hat 1 Std. gedauert bis es fast ganz weg war...rofl...naja..jetzt ist es weg..
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Zu Norton entfernen. Dafür gibts ein spezielles removal Tool von Symantec.

http://www.klangnet.org/files/SymNRT.rar

Programme, die SymNRT entfernen kann
SymNRT entfernt diese--und nur diese--Norton-Programme:
Norton AntiVirus 2004/2005/2006
Norton AntiVirus Professional 2004
Norton AntiVirus 3, 5 und 10 User Pack 2004/2005/2006
Norton GoBack 3.1/3.5/3.6/4.0/4.1
Norton SystemWorks 2004 Professional Edition
Norton SystemWorks 2005/2006 Premier
Norton SystemWorks 2004/2005/2006
Norton SystemWorks 2006 Basic Edition
Norton Password Manager 2004
Norton Internet Security 2004/2005/2006
Norton Internet Security 5 und 10 User Pack 2004/2005/2006
Norton Internet Security 2005 AntiSpyware Edition 8.2
Norton Personal Firewall 2004/2005/2006
Norton AntiSpam 2004/2005
Norton Ghost 2003/9.0/10.0

Cu Syn
 
Oben