#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Großes Problem...

Ok nachdem keiner in den anderen Thread geschaut hat außer ein paar die aber nicht wirklich über das Thema gesprochen haben probier ich es noch mal auf diesen Weg...

Öhm...irgendwie hab ich jetzt ein fettes problem und zwar hab ich steam deinstalliert und noch mal neu installiert weil ich noch mehr probs damit hatte als nur das kaufmenü, um auf den punkt zu kommen ich kann kein cs mehr zoggn weil ich das nicht mehr in meiner "meine spiele" liste habe und zum neu installieren steht das auch nicht in der liste da stehen insgesamt nur drei spiele drin 1. condition zero (aber nicht zum install) 2. codename gordon & 3. dedication server. Was ist da los ? :S

Thx !
 

couchlamPe

New Member
ka ahnung was da los ist aber warum machst du immer threads mit so nichts-sagenden titeln auf???
deine steam setup datei - hast du da die kleine version runtergeladen (nur steam) oder die grössere mit dem cs cache? is schon ewig her dass ich steam runtergeladen hab, drum kann ich mich da nicht mehr so genau erinnern, ich weiss nur noch dass ich die grössere datei runtergeladen hab, da war dann cs gleich schon installiert...
 
Hmm...hab nur die kleine Version weißt du vllt. wo es steam mit chace gibt ?

Thx

P.s.: Es ist nun mal ein großes problem und so steht das auch als überschrift wenn ich schreibe "prob mit steam" dann denkt man sich doch "oh man wieder so einer der ein prob mit seinem pw hat" oder so ähnlich halt und somit schauen auch wenigere hier rein ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
müsste nun eigentlich klappen.....und sobald du es doppelklickst updatet er es dann automatisch......hast mein mitgefühl.....eine welt ohne cs ist wie naddel ohne bohlen....noch beschissener als vorher halt
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wundert mich eigentlich....hatte es auch nur über den steaminstaller installiert....war alles dabei...ohne probs.....vielleicht mal an der hersteller wenden??
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Rechtsklicke das Steamsymbol in deiner Taskleiste rechts unten, dann den Punkt "Spiele durchsuchen" anklicken.

Es öffnet sich ein Fenster, dort klickst Du auf einzelne Spiele...die kannst Du dann "Herunterladen" oder "Spielen", musst mal probieren, was geht...danach sollten sie in deiner Liste auftauchen, glaube ich..


Bob
 
Oben