#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Guild Wars vs. WoW

Wow vs. Guild Wars

  • Guild Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X3N3X

New Member
Also ich möchte nun mal eine umfrage zu dem Thema starten, das Guild wars mit WoW mithalten kann.

Ich kenne nun beide Spiele und bin mir nun nicht sicher welches besser ist?! ?(

könnt ihr mir helfen?
 

m!x

New Member
Hm, da kann ich dir auch nicht helfen, denn ich spiel Guild Wars und bin damit zufrieden, aber wenn ich die Geldscheisse gehabt hätte, hätte ich mir WoW geholt, aber da ich sie nicht hab, habe ich mir lieber ein online rpg der selben art gekauft und habe dafür dann aber keine Monatsgrundgebühr, die ich bezahlen muss. Aber leider habe ich WoW auch noch nie gespielt, was ich aber gern einmal tun würde ;). Deswegen kann ich keine Meinung zu WoW abgeben, aber GW find ich schon krass, also mir machts irre fun..!
 

ca|vin

New Member
Kann mir mal einer die verfügbaren Klassen von GW hier posten ? Würde mich mal stark interessieren.

Wenn ein Dieb/Thief , Schurke/Rogue oder Assasine dabei ist , werde ich dieses Game auch mal testen :)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

sv_luck

New Member
Also ich finde Guild Wars ROCKT viel mehr als wow. Aber zudem, muss man sagen, dass man die beiden SPiele nicht so leicht miteinander vergleichen kann.

Kann mir mal einer die verfügbaren Klassen von GW hier posten ? Würde mich mal stark interessieren.​

--> Krieger, Waldläufer, Mönch, Nekromant, Messmer und den guten Elementarmagier...

zudem muss man noch sagen das jeder char bis an die 150 skills hat...
Außerdem besteht die moeglichkeit 2 charakterklassen zu "paaren". Was heist das es eine unmenge an Moeglichkeiten verschiedener charklassen gibt...
ein weiterer grund ist das pvp und normales game voneinander getrennt sind.. Und das die PvP-Leiter eine weltrangliste ist, daher alle servermiteinander verbunden sind und man somit die moeglichkeit hat jeden der guildwarspielt zu duelieren.. egal ab europa asien amerika oder sonst was...

greetz sv
 

sv_luck

New Member
€ : Wieso ist mein rechter Arm brauner als mein linker ? geschockt

weil du mit nem kumpel 10 stunden im auto, als beifahrer, nach itelien gefahren bist und die ganze zeit deinen arm aus dem fester hattest.
--> Beifahrersyndrom :blahblah: 8) :D
 

ca|vin

New Member
GW :

--> Krieger, Waldläufer, Mönch, Nekromant, Messmer und den guten Elementarmagier...

WoW :

--> Krieger, Jäg0r , Priester , Hexenmeister , Schurke , Magier , Paladin , Druide , Schamane


Wobei man bei den Klassen immer 3 Talentbäume hat !

Magier:

Eis - Feuer - Arkan

Priester:

Heilig - Schatten - Disziplin

---> kannst halt 2 kombinieren oder auf eins spezialisieren aber kannst immer nur ein Baum komplett ausbauen , da nur 51 skillpunkte zu verteilen möglich sind

usw.


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Kobold

New Member
Bin bei GW schon fast aufm max. lvl und hab noch nich mal ein drittel aller Fertigkeiten.... und will endlich ne leuchtende Axt :(
 
Oben