This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Von mir gibt es natürlich auch an alle nen paar schöne Grüße.
Hab grade auch die letzten Vorbereitungen getroffen und werde jetzt noch was schlafen
hatte gestern nach ner Pokernacht mal wieder nicht so viel Schlaf...
also jungens und mädels.. gehabt euch wohl ! man sieht sich im jahr 2007 wieder!
und ich hoffe doch gesund und munter wie zuvor
Meines war ... naja ... geht so ... ich habe nix getrunken, weil ich über weihnachten zuviel hatte ^^
Ich brauchte also mal ne pause ... das war ok, dann gehts mir morgen wenigstens gut.
Naja, ansonsten war die Party nich so prall ... ich sag mal so, 50 % sahen das genau so ^^
Frohes neues Jahr @ alle BP-ler...und besonders OMC,Joschi, N3o,Marten,Klaus (LAST)und einige Personen die mir auf die schnelle NICHT einfallen. rost!: rost!: rost!: rost!: