#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Guten Rutsch und Froher Neues!!!

Cruzstar

New Member
Also ich wollte euch allen schonmal einen guten rutsch und ein frohes neues wünschen!!!!

Viel spaß euch allen
:alkis::alkis::alkis:
:prost!::prost!::prost!:
:prost2::prost2::prost2:
:blowjob::blowjob::blowjob:
:prost3::prost3::prost3:
:prost4::prost4::prost4:

Guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, der Champy schliesst sich dann mal an.

Alles gute für das neue Jahr.

Vor allem aber möchte ich, dass es #burger-ping schafft, weiterhin viele Zocker auf seine Server zu ziehen!

Vielen Dank für den Support aller langjähriger Admins, unseren Stammzockern und natürlich dem Jaeg0r!

Sauft nicht zu viel!!! :winkewinke: :flowerpower:
 

Refune

New Member
Rutsch gut rein .... und ja nich ausrutschen ... :totlachen:
Ok, spaß beiseite ...

Ich wünsch euch alölen viel spaß und lasst die finger dran ^^
 

.abs*

New Member
Von mir gibt es natürlich auch an alle nen paar schöne Grüße.

Hab grade auch die letzten Vorbereitungen getroffen und werde jetzt noch was schlafen :D
hatte gestern nach ner Pokernacht mal wieder nicht so viel Schlaf...

also jungens und mädels.. gehabt euch wohl ! man sieht sich im jahr 2007 wieder!
und ich hoffe doch gesund und munter wie zuvor

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

euer :daumenhoch:
abs
 

xo()killer

New Member
nochmal aufs neue jahr :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:
 

Refune

New Member
Wie war euer Sylvester 2006 - 2007 ?

===================

Meines war ... naja ... geht so ... ich habe nix getrunken, weil ich über weihnachten zuviel hatte ^^
Ich brauchte also mal ne pause ... das war ok, dann gehts mir morgen wenigstens gut.

Naja, ansonsten war die Party nich so prall ... ich sag mal so, 50 % sahen das genau so ^^
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Frohes neues Jahr @ alle BP-ler...und besonders OMC,Joschi, N3o,Marten,Klaus (LAST)und einige Personen die mir auf die schnelle NICHT einfallen. :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
jo, nachdem ich aus dem koma erwacht bin und mein essen endlich bei mir behalte.....

ein frohes und gesundes neues jahr an alle.

thx turok :D
 
Oben