#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gw

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich weiß nicht in welches forum ich es posten soll also bitte ich olli um verständis sollte es hier falsch sein ...könntest es dann bitte verschieben?! (solltest du es löshcen wollen/müssen gib mir bitte per PN bescheid nicht dass ich es suchen muss) THX

so nun zum thema:

wer kennt alles das browsergame Galaxy Wars? ( www.galaxywars.de )
wer spielt es?

also ich bin seit freitag dabei und muss sagen dass es schon süchtig machen kann...is ganz nett für zwischendurch

für die die es spielen:
ich bin auf server 2 zu finden unter den koordinaten 19:80:9

meldet euch mal...könnt auch gern mit in die alianz kommen in der ich auch bin...solange ihr in keiner anderen seid

also bis dann

gruß
martin
 

Backfire!

New Member
naja ich spiel runde 1 und 2 werde aber bald loeschen da es keinen spass amcht, der spielumfang is zu gering, naja als GW das erster solche spiele war war es cool, aber es is zu langweilig, naja ich spiel ets (www.escape-to-space.de) was viel besser is und 3 browsergames is zuviel

ausser es will jmd meine accs bei gw, einfach bei interesse ne PN
 

W3a$el

New Member
Ich hab auch damals ein paar Browser Games gespielt!
Letzlich bin ich bei "War of Galaxy" kleben geblieben, war da auch sehr angagiert mit Grafikdesign und Webanpassung ... ich weiß nicht wie weit die mitlerweile fortgeschritten sind, aber ich kann es eigentlich nur jedem ans Herz legen, der nen Browser Game als Einstieg spielen will!
Die Community im Forum hilft gerne und Übersichtlicht ist eigentlich auch alles von daher schaut einfach mal rein:
http://www.warofgalaxy.com/

MFG
W3a$el

PS: Das Game von dir @ Sulaco hab schon mal von gehört aber noch net getestet.
 
Oben