#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

H****sohn usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multi_cs

New Member
Server: Dust

Nick: Gertrude die Negerfrau

Steam Id: 0:1:829932

Screenshots: Sind auch Dabei

Bitte um Rückmeldung, welche Strafe Der Jenige bekommt.

(Sowas zieht einen echt runter, und macht die Zockerlaune kaputt)

So Far [MU]lti[K]ill alias .

Anhänge

• Gertrude.jpg
    Gertrude.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 169
  • Gertrude 2.jpg
    Gertrude 2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 160

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Da es das erste Mal war, das er/sie auffällig geworden ist, habe ich gerade erstmal eine Verwarnung ausgesprochen!!! Sollte sowas und vor allem in dem Ausmaß nochmal vorkommen, gibt es aber einen Time Bann.

MfG

Aval0n

MakeMe

New Member
Ich hab auch ne Beschwerde zu ihr/er. Hat mich letztens , gestern, auch mit solchen Ausdrücken beleidigt.
Screenshot liegt vor. Ich hatte mir gedacht das doch nich zu posten, weil ich nich so sein wollte, aber sie kanns ja nich lassen.
gib der ruhig nen bann

MakeMe

New Member
is zu gr0ß sag deine email adresse und ich schick
ich zitiere (was sie geschrieben hat):
"scheiss auf deine scheiss mutta du h*******n

EDIT:#habs jetzt an champxy@gmx.de gesendet.

multi_cs

New Member
Ich denke das genügt um einen Ban auszusprechen!

Das kommt zwar immer bei Cs vor, aber da Hier sowieso oft die selben Player zu sehen sind, und man viele kennt dürfte es kein problem sein sich nich wie ein Kind zu verhalten. Der/Die Zockt auch öfter aufn Dust und ich kann mir nicht Jedesmal solche Ausdrücke vorn Kopf Schmeißen lassen

Und die aneren auch nicht...

Das Problen ist : Dann macht nach ner Zeit das Zocken kein Bock mehr!

Ich denke ne Strafe ist angemessen, da sich auch schon ein 2. dazu geäußert hat ^^

So Far [MU]lti[K]ill alias .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben