#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hab ne Radeon9800pro und mein BF2 stürtz dauernd ab

badbaklawa

Member
hi leuz
ich hab n problem! mein BF2 schmeiss mich immer zurück auf den desktop wenn die map neu läd und das is kacke. :banghead:
ich hab zwar die patches noch nich. da ich nirgendwo was vernünftiges zum downloaden find aber das kann doch net sein oder?

falls einer n link für die patches weiss wär net wenn du sie hier postest :daumenhoch:

schon mal danke im vorraus
 

badbaklawa

Member
ganz einfach hab mir sagen lassen das die 9800 probleme macht bei BF2 und wollte jetzt wissen ob andere mit der 9800 das gleiche problem haben(mein rechner is top da darf sowas eigentlich net passieren) und ob diese eine lösung fanden

so long badbaklawa
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Von welcher Firma ist deine Graka denn?
Mein Freund hatte ein Problem mit der Sapphire Radeon 9800Pro mit 128mb.
 

<chp>

New Member
Ich kenn vier Leute (mich selber eingeschlossen) mir 9800pro 128Mb und keiner hat irgendein solches Problem mit Battlefield2.
 

badbaklawa

Member
hab die saphiere!!! habs gepatcht jetzt gehts `freu` :daumenhoch:
aber glaubt mir s gab mehrere mit dem problem
ati sagt sogar selber das ihr neuster catalyst(5.7) möglicherweise auch probleme macht un das man den 5.5 oder 5.6er nehmen soll
hab ich heute in nem andere forum gelesen un bei ati stehts auch
aber trozdem danke für die hilfe!!!!!!

euerz badbaklawa

:dance: :dance: :dance: :wech:
 
Oben