#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hacker 1X1 [ oder, wie unsecure zum fuck bin ich ]

mAiLmAn

New Member
hi syn!

dein bemühungen in allen ehren, aber was für kiddys willst du mit deinen "tutorials" bitte hinterm ofen vor locken?

wie man eine ip-adresse von jemandem, mit dem man eine direkte verbindung hat, über netstat rausbekommt, ist wohl bekannt, seit der weihnachtsmann nen weissen bart hat. selbst kiddy-tools wie sub7 konnten das schon von 5 jahren. miranda kann das übrigens sogar mit der externen und internen ip-adresse (sofern vorhanden).

einen ftp-server mit einer wortliste hacken wird wahrscheinlich auch recht schwer, zumal jeder halbwegs vernünftig konfigurierte server dich nach ein paar fehlversuchen einfach mal gechillt in der ecke liegen lässt.
die restlichen methoden funktionierten allenfalls auf schlecht konfigurierten apache servern mit dicken sicherheitslücken. ist ungefähr so schwer, wie ner win95 kiste nen bsod zu besorgen.

die email bombing sache will ich schon gar nicht mehr kommentieren - einfach nur kiddylike und lame (dazu natürlich illegal).

icq-user adden, ohne dass diese das merken, ist mit miranda ebenfalls schon ein eingebautes feature. man kann sich bei usern von icq < 5.0 sogar von deren liste entfernen.

naja - ich geb dir gerne mal meine ip, meine icq-nummer, meinen irc-server sowie channel - ich hab keine firewall laufen, du kannst dein glück ja mal versuchen.

abschliessend bleibt mir nur eins zu sagen:

LOL!
 

bloodsuckingfreak

New Member
syn wirf nich allzu viele begriffe durcheinander, sonst wirds ja glatt noch kompliziert :totlachen:
"icq# sniffen" indem man mit dem opfer chattet...das hat nix mit hacker 1x1 zu tun...das nennt man windows 1x1

schon allein der begriff "icq nummer sniffen" is ziemlich irreführend
da kann ich nur zu http://de.wikipedia.org/wiki/Sniffer raten.

was die andren angeht, die wirklich lernen wollen 1337 zu sein... vergesst, hier danach zu suchen ;)


was das mit dem ftp angeht.... *prust* NO COMMENT... brute force, klar wir haben ja zeit...erwähn das nächste mal dem unerfahrenen gast, dass das mit grosser warscheinlichlkeit länger geht, als er hier auf erden wandelt :totlachen:


das mit dem emailbomber...das zeigt mir, wie 1x1 du bist...sowas mit hacken zu vergleichen... erklär doch mal lieber wie man ddos attacken auf cs-servern startet, da hat wenigstens jemand was davon :rolleyes:

btw als admin zu illegalen aktionen verleiten...versteht das einer hier aufnem forum, wo leute gebannt werden, weil sie "cheaten"???


edith: s.o. :D
 

bloodsuckingfreak

New Member
ok syn
meine icq# 231607709
meine ip wirste ja rausbekommen, wenn mich anschreibst.
mein ftp lauft @port 21
telnet auf 23
radio-server auf 8000
vnc auf 5900 auch webinterface auf 5800
hab ip-masqerading auf gateway (192.168.0.1)
ich sitz auf 192.168.0.2
benutzer soulseller
pw cocknfuck666
subnet 255.255.255.0
zusätzlche rechner im subnet
192.168.0.66
192.168.0.111

lets HACK! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

@blood
Das is ja langweilig.
Du hast nicht zufällig eine Domain?

Gebt mir mal lieber en paar Handynummern zum bomben oder
2 Handynummern mit Nachricht von wem an wen.
 

Refune

New Member
naja, da so bock auf handy-nummern hast ... hier

----> 017624740771
bitte halte mich ma uf dem laufenden, was du mit dem nun schon alles gemacht hast :totlachen:
 
Oben