#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hacker 1X1 [ oder, wie unsecure zum fuck bin ich ]

mAiLmAn

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx
@blood
Das is ja langweilig.
Du hast nicht zufällig eine Domain?

Gebt mir mal lieber en paar Handynummern zum bomben oder
2 Handynummern mit Nachricht von wem an wen.

das ist soooo langweilig, weil's da für kiddys nix zu holen gibt.

du kannst einen (selber geschriebenen? LOL!) sms bomber benutzen - wow.

naja, ich bin mal so frei und teil dir seine domain mit: www.freiburg.it - viel spass.

back to the roots, sms bombing 4 ever!

-______________________________-;;

e: ach, falls du noch mehr deiner wertvollen freizeit verschwenden willst: meine aktuelle IP ist 84.162.244.181, meine ICQ-nummer 48581693, bin momentan im irc (irc://irc.de.quakenet.org:6667), mein nickname dort ist m41L^m4n, bin in folgenden channels: @#ingame.intern +#bw.de-staff +#diablo2.de.trade.nonladder @#uep @#technikforum #PimpGang #Ostseehammer +#KnusperZergling #inhardware @#holybeer #fww #diablo2.de @#bw.de-ot +#burger-ping +#broodwar.de #b-c +#artificial

ich gehe über einen windows xp (sp2) ics server online. die win xp wall läuft, weiterhin ein virenscanner (antivir xp). wobei ich nicht denke, dass das für leute mit so viel skill, wie du ihn hast, von relevanz sein sollte.
kann auch gern nochmal posten, wenn ich direkt über pppoe drin bin - dann ohne firewall.

bis gleich... *schlotter*.
 

Backfire!

New Member
lol also langsam outet sich da jmd echt als script kiddy wenn man meint cool zu sein oder was drauf zu haben wenn man nen sms bomber nutzen kann. wow das kann jeder der lesen kann oO

mein gott walter echt ey, wie uncool.
 

Cadilac

New Member
Nunja, eine tolle Leistung jemanden zu hacken.

Für mich sind Leute, die einfach nur IPs sniffen und dann danach Leuten SMS Bomber schicken einfach verachtenswert!

Worauf ich eingehen will ist die Sache mit den Communitys.

Die Leute die wirklich damit umgehen können tuen es nicht, wie syn bereits sagte, um Geld zu verdienen, jemanden zu Ärgern o.ä.. Nein, sie tuen es um sich selber zu beweisen das SIE es schaffen.

Klar. 100-Tausende von Menschen wissen das es Steam-Down gibt. Doch wie viele gibt es die wissen wie man den Schutz - der Steam-Down zum aufgeben gezwungen hat - umgeht?
Es ist eine kleine Menge. Der innere Kern. Und dieser Kern hat lange daran gearbeitet. Teilen sie ihre Lösung mit dem Rest der WElt? Nein! Wieso?
Nicht weil sie Angst vor Valve haben, nein, soetwas ist nebensächlich. Weil sie nicht wollen, das ihre Lösung von jedem - auch wenn er 0 Ahnung hat - benutzt wird.

Wie man IP Snifft....kann ich auf jeder 2x internet - Seite lesen.
Wie ich einen Kopierschutz umgehen kann auch...
Wie man einen PC hackt auch..
Wie man viren schreibt auch..

Wie man dieses Problem umgeht:
ticketerror8mk.jpg

nooooo1di.jpg

kann man auf http://cs.rin.ru lesen.
Kriegt man das? Nein.

Und warum?

Weil der innere Kern geschlossen bleibt.

Es wird immer so bleiben in meinen Augen. Die Leute, die es wirklich beherschen, werden untereinander bleiben.
Die Leute die es lernen, werden ihre Sachen veröffentlichen und so NIE in den inneren Kern(Ja, dieser Begriff mag sich blöd anhören, meiner Meinung nach trifft er am besten zu) betreten dürfen.
Und die Leute die keine Ahnung haben..werden stets nur von lernenden hilfe bekommen.

Und so ist es ob wir nun von Hackern, Rippern, Seedern oder Warez-Servern reden.


Es gibt sie. Nur sie werden niemals jemanden zugriff gewähren, der nicht auf ihrem Level ist.

MfG
Cadilac [torrent.to]
 

bloodsuckingfreak

New Member
was heisst hier torrent.to? wenn sollte das ein hinweis sein, dass du dem "inneren kern" - gnihihihi - angehörst?

im groben hast du schon recht, allerdings halt ich wenig davon, wissen für sich zu behalten. wenn jemand wirklich intressiert zu lernen ist und noch keine ahnung hat, kann durch wollen seinen horizont schon sehr erweitern. wenn dieser dann immer noch weiter will, sich durch crackmes tuts und hilfen gelesen hat, wird er auch anschluss finden. dein innerer kern, wie du es sagst, gibt es nicht. das sind leute, wie du und ich, die auch nur dabei sind zu lernen, aber schon erheblich(!!!!) weiter sind als unser syn, die ihr wissen mit den richtigen(!!!) teilen und von den richtigen(!!!) lernen.
der fred hier zeigt auch, dass viele es nicht schaffen, weiter als phase 1 zu kommen (crackmes, tuts) und ihr erlerntes wie schlechten dünger in den foren verstreuen. wegen solchen freds gibt es script-kiddies, die sich in phase 1 fühlen, als könnten sie die welt erobern.

ach ich hör jetzt auf..fazit: lernt! ..........................aber nicht hier :totlachen:
 

Sid

New Member
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es solche Kreise gibt...
Warum auch nicht? und woher soll man wissen, dass es sie nicht gibt, wenn sie es selber nicht von sich und anderen behaupten?
Abgesehen davon, was wäre wenn diesen Kiddies solch ein Wissen in die Hände fallen würde? Ok, die meisten könnten warscheinlich nichts damit anfangen können und/oder würde wohl eher sich als anderen mit dem Wissen schaden...

Um erlich zu sein möchte ich es lernen.
Ich hab aber kein interesse an Spionage etc.
Naja, mal gucken was daraus wird und ob ich mein Traum endlich verwirklichen kann ^^

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
kiddies die sich "weiterbilden" sind dann meistens die "cracker", die schaden anrichten... (denke ich zumindest ;) bin kein psychologe ;) )
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Fred Cohen, Bill Landreth, Loyd Blankenship, Robert Morris, Vladimir Levin, Kevin Mitnick.......
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das einzige, was ich hier erkenne sind 1-3 personen, die sich hier scheinbar so sehr profilieren wollen, wie sie es genau einer anderen Person vorwerfen...ohne dabei zu erkennen, wozu der thread wohl dienen soll, der Aufklärung von Personen, die eben nicht achso leet sind wie eben oben angesprochene Personen :craylol:.

Aufmerksame Leser werden begreifen, das Syn hier nur ein paar Leuten auf die Sprünge zu helfen versucht, aber das scheint ja nicht ganz so wichtig zu sein wie sich zu profilieren, wobei ich natürlich niemandem unterstelle, das er nicht aufmerksam liest (wenn auch nur, um nicht zu beleidigen) :blahblah:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Das einzige, was ich hier erkenne sind 1-3 personen, die sich hier scheinbar so sehr profilieren wollen, wie sie es genau einer anderen Person vorwerfen...ohne dabei zu erkennen, wozu der thread wohl dienen soll, der Aufklärung von Personen, die eben nicht achso leet sind wie eben oben angesprochene Personen :craylol:.

Aufmerksame Leser werden begreifen, das Syn hier nur ein paar Leuten auf die Sprünge zu helfen versucht, aber das scheint ja nicht ganz so wichtig zu sein wie sich zu profilieren, wobei ich natürlich niemandem unterstelle, das er nicht aufmerksam liest (wenn auch nur, um nicht zu beleidigen) :blahblah:

hook, grosses AimBob hat gesprochen :craylol: :clapyourhands:
 

bloodsuckingfreak

New Member
ja feiert euch nur. was hat bitte ftp-hacken, sms-bomben, email-flooding etc mit "wie zum fuck insecure bin ich" zu tun??? is illegal btw..auf die frage warum da niemand was sagt, dass n admin zu sowas animiert, hat noch keiner geantwortet... kannst ja mal versuchen bob :winkewinke:
 

Cadilac

New Member
Original von bloodsuckingfreak
ja feiert euch nur. was hat bitte ftp-hacken, sms-bomben, email-flooding etc mit "wie zum fuck insecure bin ich" zu tun??? is illegal btw..auf die frage warum da niemand was sagt, dass n admin zu sowas animiert, hat noch keiner geantwortet... kannst ja mal versuchen bob :winkewinke:

Du siehst das falsch.

In meinen Augen will Syn keineswegs dazu animieren, FTP server zu hacken usw.

Er will uns lediglich zeigen, wie EINFACH es ist und das es nicht lange dauert!
Denn ein Handy hat sicher jeder..und damit will uns sinn zeigen das JEDEr eigtl. unsecure lebt (nicht im sinn von leben..ihr wisst schon wie)

MfG
Cadi
 

LucKinG-KiD

New Member
Alles das man macht is unsecure, deswegen geht mir das alles so ziemlich am a** vorbei wenn einer meinen steam acc hat hab ich halt pech gehabt muss sparen und ende is.
Und wenn einer meinen pc hackt gleicher mist.
Und wenn ich über die straße geh und mich ein fahrradfahrer zammfährt hab ich halt nen gebrochenes bein oder nen schwanzbruch.
Sprich scheist euch nicht ein, wenn einer sicher sein will soll er sich in ne gummizällle in nem bunker verstecken und wenn der weltuntergang kommt?
Dann hat selbst er pech gehabt.
So near
Hf and Good fight, Good n8
 

ClearEyetemAA55

New Member
Mal ganz ehrlich: Das Niveau im Forum lässt nach. Habe seit Wochen keinen Thread mehr gelesen, vllt abgesehen von den helptopics, der noch strikt am Thema blieb. Bin nicht der grosse Hacker, suche Erfolg eher im RL. Aber wenn Syn mir hier mal andeutet wo mögliche Schwachstellen im Bereich Datenschutz meines Umfelds bestehen, finde ich das einfach in Ordnung.

Daher nun meine Bitte: Jungs last mal allesamt bissi Dampf ab. Locker bleiben - Ruhe bewahren. Oder in CS-Speak: Stick together Team.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von bloodsuckingfreak
ja feiert euch nur. was hat bitte ftp-hacken, sms-bomben, email-flooding etc mit "wie zum fuck insecure bin ich" zu tun??? is illegal btw..auf die frage warum da niemand was sagt, dass n admin zu sowas animiert, hat noch keiner geantwortet... kannst ja mal versuchen bob :winkewinke:

Ich für meinen Teil brauche da nicht groß was versuchen, ich lese Syn´s postings nur im richtigen Zusammenhang. Klar kannst Du nun anführen, das meine Sichtweise eher subjektiv zu beurteilen wäre, aber deine ists ebenso.

Du unterstellst dem thread einen animierenden charakter, ich einen aufklärenden. Darüber könnten Wir sicher lustig viele Stunden lang streiten.

Fakt aber ist, das meine angesprochenen 1-3 Personen Syn eh nicht sonderlich leiden können, als Beweis würde ich etliche Aussagen anführen, die in ebenso etlichen threads nachzulesen wären. Damit ist für mich klar, das meine subjektive Meinung der den eben angesprochenen vorzuziehen ist oder eben weniger subjektiv zu bewerten wäre.

"Wie zum fuck unsecure bin ich?"
Hier die Antwort, Du Napf: Lese diesen thread und piss Dir ins Leibchen vor Angst, weil ich Dir zeige, wie einfach (mit einfachsten Mitteln) ich in deine "Privatsphäre" eindringen kann, eben weil Du einfach nur ein Napf bist !

Lesen, Denken, (nicht) posten !!!

Wer den thread mit meinen Augen liest, denkt drüber nach bestimmte Dinge zu unterlassen, bestimmte progs nicht mehr zu nutzen etc...

Wer´s mit den falschen Augen liest, schmeisst sich in sein feinstes "Ich bin ein PRO H4Xx0R"-Leibchen und prollt hier bitte kräftig weiter.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, weiterhin guten Urlaub..

KoppschüttelBob

p.s: Feiern tut Ihr beiden Euch hier zur Genüge, habt Ihr doch jedem mit blanker Brust gezeigt, was für Pro´s Ihr seid.

p.p.s: Ach ja, nicht das man mir gar Parteilichkeit vorwirft, Aufmerksamkeit dagegen lasse Ich MIR nur zu gern vorwerfen :rolleyes:

Original von Syn-Tx
Meckert da etwa einer ?
Ich will nur mal offenlegen wie unsecure ihr seit.

All diese Themen hatten wir schon mal.
Einer unserer Admins wurde mal über ICQ zugebommt.
Webseiten wurden gehackt.
Steam Accounts gestohlen.

Ich habe zwar ne icq Nummer aus Esport Gründen.
Habe ICQ aber nicht installiert und werde es auch nie benutzen.
Eher leck ich dem Teufel seinen DingdDong!
 
Oben