#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hallo admins mal online ?????????????????????????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
RE: omG

Original von FoXi
geh einfach auf nen server und pass auf das KEINE nervensägen afkler oder cheater stunden lang rumlafen und die player nerven!

oder wofür zahlst du 20€ das du admin bist ?
(das du deiner freundin keine blumen musst)

Aha - also bezahlt man deiner Meinung nach als Admin Geld dafür, dass man die Pflicht hat stundenlang den Server zu überwachen? Denk einfach bitte nochmal drüber nach was du hier von dir gibst!
 

FoXi

New Member
Aha - also bezahlt man deiner Meinung nach als Admin Geld dafür, dass man die Pflicht hat stundenlang den Server zu überwachen? Denk einfach bitte nochmal drüber nach was du hier von dir gibst!

Admin Angebot (Kosten 20 €/Monat*)

Du erhälst:

* AMX Mod Zugriff auf ALLEN Servern
* Rcon Zugriff auf ALLEN Servern
* Einen Reserved Slot Zugang auf ALLEN Servern
* @burger-ping.de Email Adresse mit 20 MB Email Speicher
* Quakenet IRC Bouncer
* Op im Quaknet #burger-ping IRC Channel


und was sagste jetzt voll hongo ?
les erst mal bevor du dein maul auf machst noob
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von FoXi
Aha - also bezahlt man deiner Meinung nach als Admin Geld dafür, dass man die Pflicht hat stundenlang den Server zu überwachen? Denk einfach bitte nochmal drüber nach was du hier von dir gibst!

Admin Angebot (Kosten 20 €/Monat*)

Du erhälst:

* AMX Mod Zugriff auf ALLEN Servern
* Rcon Zugriff auf ALLEN Servern
* Einen Reserved Slot Zugang auf ALLEN Servern
* @burger-ping.de Email Adresse mit 20 MB Email Speicher
* Quakenet IRC Bouncer
* Op im Quaknet #burger-ping IRC Channel


und was sagste jetzt voll hongo ?
les erst mal bevor du dein maul auf machst noob

Ich glaub du willst nicht verstehen, dass es trozdem nicht ihre Pflicht ist, stundenlang die Server zu überwachen, nur weil sie 20€ bezahlen. Ohne Admins, hätte BP keine Server! Wer soll das freiweilig finanzieren, wenn nicht die Admins?

Ich halt mich jetzt raus, wird mir zu dumm jetzt!
 

FoXi

New Member
das mag ja sein schnubbie

aber warum haben sie dann admins ?

um anzugeben ?
um sich cool zufühlen ?
oder einfach ur weil sie zuviel geld haben ?

das ist das prob es sind genung da aber keiner macht was weil alle sich zufein sind dafür omG

schliest den verein dann ist ruh man !
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
RE: omG

Original von FoXi
OMC

du hast eben damit bewissen das du ein IQ wie 100 metern feldweg hast (ohne Viehzeug)

ich hab nicht gesagt er soll zusehen das er immer das neuste drauf hat

aber gerade ihr normalen admins könnt euch öfters auf den servern blicken lassen wie hier im forum normale spieler doof von der seite anzuwoixen wie du das eben machst

geh einfach auf nen server und pass auf das KEINE nervensägen afkler oder cheater stunden lang rumlafen und die player nerven!

oder wofür zahlst du 20€ das du admin bist ?
(das du deiner freundin keine blumen musst)

geh rauf schau das die server sauber sind oder geh einfach.
ich denk mal so denken viele leute gerade!

das es jeden tag schlechter wird bei euch weil sich KEIN admin bölicken lässt!

und wenn ihr keine zeit habt dann sucht euch neue die euch vertreten !

wenn du auf gute server willt dann frag mich Per Mail nach der IP man man !!!!

damit hast du grad bewiesen das dein verstand unter zimmer-temperatur liegt. nur zu deiner info, ich bin jeden tag min. 2h aufm server und min 1h zusätzlich im hlsw unterwegs und gucke ob jemand sich über cheater beschwert. und noch was, wenn ich zogge sind min. 2-3 weiter admins unterwegs.

kann sein das du keinen admin siehst, liegt aber dran das alle n anderen nick benutzen um nich aufzufallen.

dein niveau sinkt immer weiter, je mehr du schreibst. und wenn ich so tief kommen will, dann buch ich ne tauchfahrt in den marianengraben. da is so dunkel wie in deinem nischel.

und bitte....erspar uns jeden weiteren post von dir

ich glaub der nächste ban steht schon.
 

FoXi

New Member
dein niveau sinkt immer weiter, je mehr du schreibst. und wenn ich so tief kommen will, dann buch ich ne tauchfahrt in den marianengraben. da is so dunkel wie in deinem nischel.

und bitte....erspar uns jeden weiteren post von dir



kann es sein das du dümmer bist wie ein Türke auf einem scheiss haufen ?

das mit den nicks ist ja mal klar omG

scheiss kind alter komm lass und mal treffen dann zeig ich ir mal was ich meine !!!!!!!!

PS : dann bann mich halt um mit deinen erkaufen SA anzugeben boon !!!!!!!


bist wohl eine Versuchskind!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von FoXi
dein niveau sinkt immer weiter, je mehr du schreibst. und wenn ich so tief kommen will, dann buch ich ne tauchfahrt in den marianengraben. da is so dunkel wie in deinem nischel.

und bitte....erspar uns jeden weiteren post von dir



kann es sein das du dümmer bist wie ein Türke auf einem scheiss haufen ?

das mit den nicks ist ja mal klar omG

scheiss kind alter komm lass und mal treffen dann zeig ich ir mal was ich meine !!!!!!!!

PS : dann bann mich halt um mit deinen erkaufen SA anzugeben boon !!!!!!!


bist wohl eine Versuchskind!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: bist du lustig, haste den spruch grad im netz gefunden...*ROFL*

damit steht für dich auch n forenban....:respect: und das mit nur 9 posts bis jetz:respect:
 

FoXi

New Member
Tot lachen Tot lachen Tot lachen Tot lachen Tot lachen Tot lachen bist du lustig, haste den spruch grad im netz gefunden...*ROFL*

nein den Spruch hat mir gerade deine MAMA gesagt die ist gerade da und rate mal was die bei mir macht xDD

PS: die hat ne heisse unterwäsche
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von FoXi
Tot lachen Tot lachen Tot lachen Tot lachen Tot lachen Tot lachen bist du lustig, haste den spruch grad im netz gefunden...*ROFL*

nein den Spruch hat mir gerade deine MAMA gesagt die ist gerade da und rate mal was die bei mir macht xDD

PS: die hat ne heisse unterwäsche

du wohnst in tunesien?? interessant...8o

die is nämlich grad im urlaub....:rolleyes:
 

FoXi

New Member
PPS: forenbann rofl mach ich neuen Accound was sagste dazu noobi ???


kannst garnix bist seit deiner geburt ein versager und wirst es auch immer bleiben boon !!!!!!!!!!!!!!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von FoXi
PPS: forenbann rofl mach ich neuen Accound was sagste dazu noobi ???


kannst garnix bist seit deiner geburt ein versager und wirst es auch immer bleiben boon !!!!!!!!!!!!!!

ich find dich knuffig :winkewinke:
 

DeutschesBier

New Member
hi ersmal,


also ich muss auch sagen, da ich lange ein stammspieler auf bp inferno only war, damit es dort LEIDER in letzter Zeit immer mehr cheater, aber auch flamer und afkler gibt!!!

Ps:ich verlange ja nich damit admins immer drauf sein müssen aber jeden tag mal 10 min vorbeischauen wäre schon mal nett, denn wer will schon bp unterstützen wenn sowieso keiner mehr auf den/die server kommen wenn eh nur cheater drauf sind

mfg DeutschesBier
 

FoXi

New Member
DeutschesBier du bist ein Wahrer Zogger genau so sleute sind hier wohl selten wie ich das sehe.

ich kenn dich jetzt auch schon ne zeit lang und würde echt vorschlagen das du mit dem OMC taucht du bist mehr da wie ein andere hier und als Admin währst du der richtige xD
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sorry Neo aber ich wollt nochmal was zu schreiben :D

So kleiner Foxxi selbst wenn du meinst dir noch 10 andere Forenaccounts zu erstellen juckt uns das recht wenig. Sobald du wieder mit nem anderen Acccount hier so einen geistigen Dünnschiss verbreitest - wird der halt auch gebannt ;) Also wir haben damit keine Probleme.

<3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben