#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hamachi server

lol54

New Member
Hi leute,
hoffe mal das ich das hier richtig reinschreibe ich wollte n paar hamachi server aufmachen:

Counter_Freak01 pw:cs
Counter_Freak02 pw:cs
Counter_Freak03 pw:cs


also falls noch jemand sucht ---> rein da ^^ !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hehe hamachi ... hab da meinen eigenen laufen, wo inzwischen so 16 leute drin sind ^^

nette idee das teil, aber wozu für cs?
 

Refune

New Member
Ganz einfach, du erstellst ein Netzwerk in Hamachi und dann gehst du bei cs auf LAN und findest dann seinen Server in den du dioch dann einloggst.

Ghet auch mit anderen spielen gut, gerade wenns nicht original ist, dann
einfach n cd key-gen und dann hamachi einklinken und n lanspiel erstellen.

Hab ich noch nicht gemacht ... aber soll wohl gehen :rolleyes:
 

Refune

New Member
Hamachi is genial.
Du erstellt in Hamachi, per Internewt ein "künstliches Netzwerk".
In dieses können sich dann Freunde einloggen, wenn du ihnen das Passwort gegeben hast.

Dann kannst du darüber Spiele spielen, daten austauschen, etc. pp.
Es ist dann auch, wenn du in die Netzwerkumgebung gehst als normales netzwerk eingetragen.

Ist eine sehr praktische Sache wie ich finde.
Solltest du mal testen.
 

... *zwerg ...

New Member
aha geil!

hab ich mal gehört im zusammenhang: spiele die normal nur im LAN gehen kann
man so via e-net spielen oda?

mal gidf.de xD find sicher was

dankö für info
 

Sleiser

New Member
Ein klasse Prog, ich spiele seid 2 Jahren über das Prog "Little Fighters 2". Das ist ein kleines Büro spiel, sowas wie Street fighter, nur mit bis zu 4 spielern gleichzeitig. Das geht nur über Lan oder mit 4 Mann an einer Tastatur. Zuerst wird sich im Officiellen IRC getroffen, dann das Netzwerk bekannt gegeben und dann gezockt wie die irren. Have fun leute. Mfg. Sleiser
 

Refune

New Member
Original von Sleiser
Ein klasse Prog, ich spiele seid 2 Jahren über das Prog "Little Fighters 2". Das ist ein kleines Büro spiel, sowas wie Street fighter, nur mit bis zu 4 spielern gleichzeitig. Das geht nur über Lan oder mit 4 Mann an einer Tastatur. Zuerst wird sich im Officiellen IRC getroffen, dann das Netzwerk bekannt gegeben und dann gezockt wie die irren. Have fun leute. Mfg. Sleiser

jo, dass habsch auch schon darüber gespielt ... allerdings nicht im IRC sondern mit 2 Kollegen ... bock schon.
Ich spiel seid neustem auch immer Bf Vietnam mit 2 Kollegen ... schööön Heli fliegen ^^
 

OzacK

New Member
Hey ho.

Hab da schon einige Spiele mal ausprobiert... aber bei uns hats nie wirklich geklappt. Wohl irgendwie was falsch gemacht.
 

sv_luck

New Member
Jo, mit Hami kannste nen VPN ( Virtual Private Network) aufmachen...

Ich spiel da auch sehr oft C&C mit freunden...

aber nochmal die frage für was fuer cs ?

kann mich doch auch so mit den leuten treffen o_O
 

Refune

New Member
ja, bei cs machts kein Sinn, da man ja eh im inet ist.
aber du kannst halt nen eigenen server machen und selber alles einstellen ...
n bischen rumspielen ^^

@Tony: du solltest auch darauf achten, dass ihr alle die gleiche Hamachi version habt und natürlich auch die gleiche version vom jeweiligen spiel.

Ansonsten musste mal gucken obs an der Firewall liegt.
Doch selbst wenn snicht geht, ist Hamachi zum Datenaustausch auch noch ganz gut.
 
Oben