#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handy-Tuning

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hi allerseits.

Wie ihr sicherlich wisst, regiert Jamba die Handy-Tuner-Welt !

Komisch nur das viele nicht wissen, das es vieeeel billiger ist sich ein Datenkabel / Bluetooth - Stick zu kaufen und sich die Scheisse aufs Handy zu ballern.

Trotzdem gibt es immer noch zu viele die sich das antun. (Ich erinner an die Aktion gegen Jamba, Tweety das Küken usw...die hier mal im Forum liefen)

Wollte mal fragen was ihr so auf euer Handy packt (nur per Kabel oder Stick), woher ihr euch das holt usw....

Kennt ihr da coole Seiten ??

Sacht ma an!


Anmerkung des Autors: Irgendwie hat der obrige Text keinerlei Zusammenhang ?!


mfg


Gabi
 

fischkopf

New Member
mein klingelton heißt ring ring, und reicht mir völlig!!!

was brauch ich den durchgeknallten frosch oder den coolen, besoffenen elch...is doch scheisse sowas!!! das is nur was für leudde die keine freunde haben und den noch niemand gesagt hat dass so etwas nur sinnlos ist und nur reine geldabzpcke ist........

also, mein tip: finger weg von dem scheiss....
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mir waren die Standardklingeltöne von meinem ollen Siemens zu langweilig, deswegen hat ich mir fix nen Datenkabel für 5 € gekauft und mal ein bisschen im www gestöbert... Leider kann das olle Ding nur midi Töne abspielen, wurde aber trotzdem fündig ;)

Nun hab ich meine tollen alten Amiga Sounds von den Kultspielen wie Venus, Bubble Bobble und Great Gianna Sisters, die bestimmt niemand anders hat :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Bubble Bobble rult !!!! :daumenhoch: Gina !!!!!


Voll das geile Game, hab ich damals als Stöpsel auf mein C64 gedaddelt....PG, versteht sich ^^
 

OzacK

New Member
Jamba ist der groeßte scheiss.
Mein Kollega hat sich da ma n Klingelton runtergeladen und wenn er ne SMS von Jamba bekommt muss er 3 € zahlen...
Er hatn Vertrag, 10€ Grundgebuehren.. durch Jambadreck hat er jedesmal 20€ auffer Rechnung.
Solch Leute, die so ihr Geld machen, sind schlimmer wie Cheater!
 

ClearEyetemAA55

New Member
Ja, Bubble Booble ist in meiner erinnerung echt das "best-game-ever". Habs dann irgendwann auf dem amiga 500 gezockt. zum thread: bei meinem handy war schon ein usb-kabel dabei. hat auch ne speicherkarte (z.Zt. 256Mb) und würde auch gern mal einige kostenlose seiten erfahren.
 

Plöpp

New Member
Original von OzacK
Jamba ist der groeßte scheiss.
Mein Kollega hat sich da ma n Klingelton runtergeladen und wenn er ne SMS von Jamba bekommt muss er 3 € zahlen...
Er hatn Vertrag, 10€ Grundgebuehren.. durch Jambadreck hat er jedesmal 20€ auffer Rechnung.
Solch Leute, die so ihr Geld machen, sind schlimmer wie Cheater!

den kann man aber auch wieder kündigen ^^ notfalls schriftlich... einfach ma unter www.jamba.de nachgucken. hab da auch schon leuten geholfen, die sich nen "gratis klingelton" holen wollten, was dann aber doch n abo war :banghead:

und zum topic:
ich brauch son kram gar nich :D aber n kumpel von mir hat das duke nukem theme als klingelmelodie (midi) ;)
 

alexHB

New Member
ich steh auch nich wirklich aufs "handy-tuning".. im gegenteil: es nervt tierisch.. ständig wird man -wenn man mal den tv anschmeißt- damit vollgeballert... schlimm, wie sich sowas so negativ entwickeln kann..
 

Korisch

New Member
hab n' bluetoth USB-Stick, kann mir alles moegliche was ich will aufs handy packen, bilder, mp3's/klingentoene, software, updates usw.
 

LiL Saint

New Member
hey korisch was fürn bluetooth dingens hast du? ich hab auch eins aber des geht irgendwie nich mehr richtig. kanns da mal weiterhelfen??

:winkewinke:
 

Korisch

New Member
also ich musste nicht viel machen,
hab das ding nur an den USB-Port angeschlossen
und die beigelegte Software installiert, die Software
hat dann mein Handy automatisch erkannt, das wars.

so sieht das Teil aus.

btusbadapter.jpg
 

alexHB

New Member
Original von Korisch
also ich musste nicht viel machen,
hab das ding nur an den USB-Port angeschlossen
und die beigelegte Software installiert, die Software
hat dann mein Handy automatisch erkannt, das wars.

was kostet der spaß? die dinger sind doch sauteuer oder nich? kann man den auch für sonstwas nutzen?
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von OzacK
Jamba ist der groeßte scheiss.
Mein Kollega hat sich da ma n Klingelton runtergeladen und wenn er ne SMS von Jamba bekommt muss er 3 € zahlen...
Er hatn Vertrag, 10€ Grundgebuehren.. durch Jambadreck hat er jedesmal 20€ auffer Rechnung.
Solch Leute, die so ihr Geld machen, sind schlimmer wie Cheater!

Dein Kumpel hat wahrscheinlich ein Abo.
Deshalb hat er auch jeden Monat diese 20 Euronen da drauf.
Die Abos kann man auch irgendwie kündigen.
Musst man ne SMS mit einem bestimmten Text hinschicken.
Er sollte sich da mal drüber schlau machen, ich kann es nicht mit ansehen wie Jamba deinem Kumpel das Geld aus der Tasche zieht xD

so far... :winkewinke:
 
Oben