#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HAt einern ne cd key übrig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymer

New Member
wenn du auch "kohle" bezahlst, warum kaufst du dir dann nicht für 7,50 € oder was das mittlerweile nur noch kostet ein neues half-life oder cs retail und nimmst davon den key?!
nur als tipp....
 

MakeMe

New Member
mich interessierst du eigentlich nicht aber das könntest du in einem deiner anderen threads schreiben anstatt hier noch 10 andere threads aufzumachen.das was du hier abziehst ist ausserdem echt lächerlich.
und ausserdem schenkt dir bestimmt keiner was ...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von huhn1
Ich brauche ne cs cd key hat da noch jemand einer den er abgeben kann bezahl auch kohle!!!

einafch schreiben

Also das finde ich eine Schwache Leistung von Dir!!!!!
Warum wurdest Du jetzt nun gebannt???

Poste hier nicht alles voll!!! :angry: :angry: :angry:

Das ist schon der 3 Thread von Dir!!!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wiesel
Original von huhn1
Ich brauche ne cs cd key hat da noch jemand einer den er abgeben kann bezahl auch kohle!!!

einafch schreiben

Also das finde ich eine Schwache Leistung von Dir!!!!!
Warum wurdest Du jetzt nun gebannt???

Poste hier nicht alles voll!!! :angry: :angry: :angry:

Das ist schon der 3 Thread von Dir!!!!!

Der dritte? wenn du mal genauer durchs forum guckst (wenn jaeger sie nicht schon gelöscht hat) findest garantiert an die 10 threds von der sorte .....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sorry, aber du kommst gerade so dazu und da will ich dich nur aufklären. die diskussion läuft schon dmn ganzen tag und während er versprochen hat nicht mehr afk zu sein spielt er auf nem server und ist es schon wieder... das kann einen ja nur nerven, dann noch gewissere äusserungen auf die ich jetzt nicht eingehe, naja, kannst ja mal auf huhn1 gehen und unten auf suchen. dann jedne einzlenen thread den er geschrieben hat. jeder 2. davon ist "biiiiittttteeee entbannt mich, ich hab mich doch entschuldigt" immer mal wieder rutscht ihm dann das eine oder andere unangebrachte wort raus ... naja ok, ich sag nix mehr, du musst es dir mal angucken.
Sry, dass ich was gesagt hab ;) und nu gute nacht :zzzZzz:
EDIT (an Darkman unter mir): :blahblah: :lolpeng: :gelbekarte:
EDIT2: also es sind scheinbar schon so einige posts vin huhn1 gelöscht worden, aber wie du siehst ist jeder 2. ca. eine anflehung und die pöbeleien und "lacht mama auch mit" war an mich, weil ich ja so blö war, ihm helfen zu wollen, wie konnte ich nur so blöd sein :dontknow: :rotekarte:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Joh King, wahre Worte, wahre Worte, :daumenhoch: ,
un nu noch ma zu Dir blubber, ich würd mich einfach dünne machen, quasi ab durch die mitte :wech: weil was du hier abziehst ist echt unter aller S*u, hasts Dir echt mit allen verscherzt, reife Leistung.
 

Berserker

New Member
Hammer

Ist es denn so schwer sich für 8 Euro ein neues Half Life zu kaufen .
Man , man , man :banghead: :banghead: :banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
Weil du es bist, wuerde ich ihn dir so um die 50€ Verkaufen!!!!!


Man man man...wie kann man nur....Tony, ich hätte echt mehr von Dir erwartet...Du versaust uns hier die Preise, dabei bist Du doch Sizilano?!!?

Unter €90 geht so ein unikat doch nicht weg???

Nochmal sowas, und ich schenke Dir ein paar schnittige Betonsohlen...


Don Bob
 

OzacK

New Member
Original von Aimb0b
Original von PiZZa TonY
Weil du es bist, wuerde ich ihn dir so um die 50€ Verkaufen!!!!!


Man man man...wie kann man nur....Tony, ich hätte echt mehr von Dir erwartet...Du versaust uns hier die Preise, dabei bist Du doch Sizilano?!!?

Unter €90 geht so ein unikat doch nicht weg???

Nochmal sowas, und ich schenke Dir ein paar schnittige Betonsohlen...


Don Bob

50€ = Um meine muehe volle Arbeit ihn aus ner Text Datei rauszuholen
40€ = Um ihn zu kopieren
60€ = Um ihn dann Einzufuegen

Mensch lasst mich doch mal ausreden, war grad nochmal pennen ^.^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Man man, 7€ Pro Markt, soviel kostet dort das Half Life.
Mit diesem Key kannst Du Dich bei Steam mit CS registrieren.

Du nervst so langsam, Kinderfasching odda was !

Cya Syn-Tx
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wieso schreibt ihr denn alle noch?? Sein Account ist eh gesperrt und für unsere Server ist er gebannt!!! Schliess doch lieber mal einer den Thread!!! ;)


MfG

Avalon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben