#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

he dmg!!

Darkman

New Member
Also es wird ja immer erzählt man könnne mit 1 he keinen gegner killen hier ein beweis bild ist eben gerade uff pool day gemacht worden

P.S.: Warum ist den keine Winrar gepackte datei erlaubt?
 

Anhänge

  • image6.zip
    61,1 KB · Aufrufe: 46

secondZero

New Member
der download funzt bei mir irgendwie nicht ;(

PS: man kann mit ner he jemanden killen aber sie macht max 99hp schaden. (d.h. er muss vorher schon was abbekommen haben)
 

Zymer

New Member
lol... mann .... das weiß ja wohl jeder, der wenigstens ein paar mal cs gezockt hat, oder?

und nebenbei: was sollen wir mit ner php-datei?!?! ?( es wird kein bild angezeigt!
 

Darkman

New Member
so jeder der hier jetztt was geschrieben hatte hats auf seine email geschickt bekommen 148 dmg 1 he !!!!!
Tja SecondZero email wäre net schlecht;)
 

Anhänge

  • image6.jpg
    image6.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 204

Zymer

New Member
och mensch.... nerv doch nicht. :O

das ist ein bug von amx oder welches programm auch immer das ist.
es addiert den zuvor durch eine andere waffe zugefügten schaden zu dem he-schaden dazu und deshalb isses so viel. :]
 

Darkman

New Member
Original von Zymer
och mensch.... nerv doch nicht. :O

das ist ein bug von amx oder welches programm auch immer das ist.
es addiert den zuvor durch eine andere waffe zugefügten schaden zu dem he-schaden dazu und deshalb isses so viel. :]

IST ES NICHT FLUCH ich habe die runde angefangen geworfen und der ist von der he gestroben zu dem zeitpunkt hatte noch keiner geschossen!!!
 

Zymer

New Member
kann auch ein bug in der map sein...

zum beispiel im kleinen fußbad kann (oder konnte man in 1.5) untertauchen und wenn ne he reinflog, hat sie einem nichts abgezogen.
 

mexikaner

New Member
gibt doch auch mods für amx (z.b. warcraft) wo man mit einer he mehr schaden machen kann. ich glaub als ork war dies dort möglich.
wenn du das auf nem bp server mal erlebt hast - mach screen und poste es hier, aber ich denke, dass es entweder bug oder vom server modifiziert war.
 

ca|vin

New Member
LOL ! äääm euch is aber schon klar , daß man in ner fy_map ohne die 100 AP losrennt nöch ? Ich mein nen Gegner , der nur 100HP und keinerlei AP hat , mit ner HE in kopfhöhe zu töten is wohl ein leichtes ..... diese 148dmg Points werden ein Bug sein , denk ich mal .... Gut da gehört ne supersizeMeal Portion Luck dazu aber naja ...

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

Berzerker

New Member
Das Männchen auf dem 2.Bild ist ja der HAmmer, ich lach mich schlapp ^^.

Soviel ich weiß kann man in CS S mit einer HE in Kopfnähe nen "Heady" machen !
 

cYles-L@mPe

New Member
LOL darki!

vielleicht hat ja dein gegner sich beim spawnen nen zäh verstaucht und hatte weniger als 100 hp.... lOL
vielleicht aber auch nicht :D 148 dmg mit ner he kann ich irgendwie net glauben
müsst ein amx fehler gewesen sein...
ich hatte auch mal einen mit ner scout gekillt und es stand dran dass ich die ne dmg erreicht hatte von 1130 wohlgemekrt mit einem schuss von der scout oO naja a bissle komisch :D

MFG: ^.joE
 
Oben