#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Helft dem armen Kerl!

sorlak

New Member
Helft dem armen Kerl hier pls.
http://layer-ads.de/wm/

Danke schön!
:D

Bin ma gespannt auf die Bilder, denke aber nicht dass die olle, falls sie die Wette verlieren sollte und dies kein Fake is, an den Sicherheitsleuten vorbeikommt ^^

Grüße
sorlaK
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich finds Lustig...besser als Katzen in Flaschen zu stecken oder sich an Bildern auf Rotten.com zu erfreuen... :kotzen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das einzige was das ist, ist die gewitzte Idee ein wenig kohle zu scheffeln. Wenn man pro 1000 Popups mal 3-5 € rechnet, finanziert sich der oder die vlt so den urlaub, oder n neues Auto.

Es wird weder die Perle, noch die WM Karten geben. Evtl gibts bei den genannten zahlen evtl sogar wirklich Bilder... Aber das wird dann sowas wie Mrs. Douglas Foto Shooting hier aus dem Forum sein...
 

Sid

New Member
[spam]
rotten.com *schüttel göbel*
nein danke ^^
[/spam]

aber die aktion find ich witzig, mal gucken ob sie es macht ^^

mfg
 

Schnitzel

New Member
Mit ner Weiterleitung hätte der schon mehr geschafft. :D Welche von den Seiten zählt denn jetzt. Die mit den meisten oder wenigsten Besuchen. ?(
 

sorlak

New Member
Jo Jäger, mag sein, dass du recht hast, aber wenn dann hat er mit der Idee sein Auto verdient ;P ^^
 
bei mir wurde kein popup geblockt und wenn man bedenkt das wenn wirklich 5 millionen diese seite öffnen,
dann entsteht bei ner billigen html file von 1kb allein schon ~5gb traffic.
wenn das file noch ein bissel größer ist, dann ja noch mehr.
also eher zahlt er dem provider ein bisschen was nach, wenn er sein trafficvolumen überschreitet.

ausserdem finde ich die idee witzig! :D
 

Knut77

Active Member
Er ist bestimmt bei einem Freien...aber..naja...dieses Bisschen Traffic kann er sich bestimmt auch leisten ^^...dann :p
 

-$T3F4N-

New Member
Original von sorlak
Jo Jäger, mag sein, dass du recht hast, aber wenn dann hat er mit der Idee sein Auto verdient ;P ^^
die idee is net neu :/

oranjes bye bye oder wie das hieß.. gab nie einen rekord mit besucherzahlen..
dann die "ich schlachte meinen osterhasen wenn nicht 500.000 leute auf meine seite kommen" - seiten und schließlich noch
stoppt tokio hotel, die idee is ja net schlecht aber wer nachdenkt, dem fällt auf das man gegen diese seuche nix machen kann^^ aber dann war man eh schon auf der seite und dann isses auch egal^^
 

tankstelle

New Member
so ein vollhonk, als wenn er zulassen würde, dass seine Freundin NACKT flitzen geht und alle die sehen und v.a. dass sie dann 100000 Euro zusammenkratzen müssen für die Schadensersatzklage des DFB...


so ein schmarrn
 

Zymer

New Member
schadensersatzklage? 8o
trifft das etwa auch den kroaten, der heute zu seinem lieblingsspieler gerannt ist? fand das irgendwie nett, wie der spieler ihn dann so kumpelhaft an den spielfeldrand begleitet hat.
 

sorlak

New Member
Original von Zymer
schadensersatzklage? 8o
trifft das etwa auch den kroaten, der heute zu seinem lieblingsspieler gerannt ist? fand das irgendwie nett, wie der spieler ihn dann so kumpelhaft an den spielfeldrand begleitet hat.

Stimmt habs auch gesehen. Irgendwie nette Geste den Irren selbst vom Platz zu bringen ;D
 

Zymer

New Member
hab mich schon gewundert, wie man bei den sicherheitsvorkehrungen überhaupt noch auf den platz kommt. das ist natürlich eine erklärung. :rolleyes:
 
Oben