#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Help please SteamProbs

ClearEyetemAA55

New Member
Also, habe heute nachmittag meinen Rechner neu eingeschaltet und jetzt läuft mein source nicht mehr.
also ich irgendwann alles deinstalliert und neu gemacht (HL2, CS:S, CS.Zero) und nochmal versucht. aber nee steam wurde immerhin noch geupdated.
und dann ist beim einloggen immer schluss. bis vorhin musste ich nichtmal den accountname und dass passwort eingeben, aber jetzt!
und wenn ich dann auf die supportseite von steampower.com gehe ist auch immer dicht, "seite laden fehlgeschlagen".

Kennt vllt einer ne telefonnr. bei valve germany für support und account probs?

kann es sein das irgendwer meinen account über nacht gehackt und umgenmeldet hat?

leute please erzählt was euch dazu einfällt. ohne cs:s macht das leben nur halbsoviel spaß.
 
Oben