#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

help^^

La Rosa

New Member
tach zusammen

eine frage wer hat alles einen grafik fehler
beim zocken???

z.b ich sehe die kisten erst viel später so wen ich 1meter davor
stehe ????
wie mit den fässern das gleiche.. ?(
seidem ich den update gemacht habe vom 23-24.09.2005
hab schon mit dem dxlevel 8.0 und 8.1 ausprobiert
aber der nimmt der irrgenwie nicht an
habs aber instaliert?????

weiß nicht mehr weiter

bitte um hilfe

thx

GrUß rosa :winkewinke:
 

multi_cs

New Member
Also ich habe keinen Grafikfehler... kann das sein das es an deiner GraKa liegt? such dir mal neue treiber ^^ vlt hilft das
 

Korisch

New Member
ist doch geil, dann brauchste nichtmal einen wh ;)
es geht um CS:s wenn ich das richtig verstehe,
da war ja schon mal das problem mit den Lichteffekten, denke du musst einfach mal ein bisschen abwarten bin irgendsoein bug-fix rauskommt oder vllt cs:s einfach mal neu installieren.
 

Eupht

New Member
also bei mir geht seit dem letzten update css gar nich mehr, nich mal lokal...Hab auch neue Treiber drauf gemacht für NVIDIA Geforce 4 TI 4400...Is nun meine Graka zu schwach für das neue update oder was ? Ich schilder das mal, um vielleicht von jemandem Hilfestellung zu bekommen (vll ohne neuinst....) Source öffnet sich noch ganz normal und dann , nachdem ich auf einen Server klicke fängt er auch an wie gewohnt mit Spielerdaten werden gesendet blablabla und dann flackert kurz der Bildschirm und zack...XP Fehlermeldung von wegen hl2 hat fehler verursach tund PROBLEMBERICHT SENDEN usw... Was nu ?.....
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
bei mir ist es so ähnlich.....

drücke auf play game und dann auf counterstrike....dann kommt die übliche meldung" preparing to play" oder so...und dann beendet sich einfach steam....aber nur bei source.....mit 1.6 ist alles ok.....und mein steam will ich auch nicht löschen, da ich da noch 1.6 druff hab.....


hilfeeeeeeeeeeeeeeee
 

Eupht

New Member
also laut www.steampowered.com / support liegt es an einem Update, dass die Engine erheblich verbessert (hui hui hui)....naja, auf jeden Fall soll mann sich bei MICROSOFT das neueste Direct X 9.0c oder so runterladen und draufmachen...aber direkte downloads gibt es wohl nich beim Bill.....irgendne activ-X Scheisse...naja auf jeden Fall hab ich da was auf zd net runtergeladen, aber des funzt irgendwie gar net....supper, zogg ich halt nemmer :( @ weinen
 

Tfg | Ron

New Member
Bei mir ist es so, das ich alle Kisten zwar immer sehe, doch manchmal sehe ich einfach Gegner durch Kisten (ist bei einem aus meinem Clan auch so)
Und ich kann sicher sagen das ich kein wh anhabe. Dieses Spiel ist einfach zu verbuggt, weshalb ich mal ne längere Pause machen werd
 

La Rosa

New Member
ist doch kake^^

na barvo ist doch super wh löl
durch update
thx an den jänigen!!

naja egal

also vieleicht ändert sich da mal wass

cya

GrUß rosa :winkewinke:
 
Oben