#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntet ihr votekick anlassen aber voteban rausmachen weil dank ron (tronic) der alle dazu brach mich voteban zu machen bin ich jetzt gebannt wie lange bin ich gebant und könnt ihr mich jetzt entbannen????? ich hatte 45:10 stats und ich cheate nocht wirklich ich weiß nicht was die wollen !!!


MFG maxell
 

Tfg | Ron

New Member
Also erstens
Ich hab nicht angefangen zu sagen das du cheatest (ich hab versucht nett zu sein am Anfang, das kannst mir nicht abstreiten)
2. Nuuub also xandi hat angefangen zu sagen das du cheatest und er hat mit voteban angefangen nicht ich
3. Ich hab dann zwar auch voteban gemacht, aber das wa so offensichtlich, nicht nur ich war der meinung

Und du bist nur 50 min gebannt (bis die 300 min rum sind)
 
jaja

wer hatt den dauernd geschrieben alle voteban maxell alle votebna sofoet schnell der cheatet der kleine noob
naja sahr freundlich und auch ganz fair von dir
 

Tfg | Ron

New Member
ja lol
ich hab das aber nich als einziger gesagt, das warn mindestens 2 andere mit
und es war sowas von offensichtlich das du gecheatet hast
 
hmmm

aso ja klöar ich cheate voll. dass sagst du nur weil method dass sagt. egal thema für mich beendet geh spielen und bann andere die besser sind als du
 

harris

New Member
hmm ... also erst war er freundlich dann gibt er zu er hat schlecht geredet (aber net als einziger) !!! wie 2 geschwister , rofl .... wenn du sowas behauptest dann musst du vllt. auch mal beweise bringen sreeny oder ähnliches .....

@sordian ... ganz deiner meinung :)
 

sorlak

New Member
Is doch immer wieder so, dass die Voteban-Funktion missbraucht wird :rolleyes:. Ich find Voteban eh daneben, Votekick dagegen is klasse.

Kanns voll und ganz verstehen, dass es dich wurmt, Maxell :), nur weil die Kinder nicht verlieren können ^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Also muss jeder der Stats wie z.B. 45 zu 10 hat gebannt werden, weil er cheatet @ Ron???
Die Logik verstehe ich nicht, denn es gibt viele Leute die gute Stats haben und nicht cheaten. Sowas nennt man Skill.
Wenn man nach der Logik geht, müßte ich auch gebannt werden denn ein 117 zu 17 gegen 2 andere ist dann wohl auch gecheatet, oder wie???

Versucht doch einfach mal nicht jeden, der besser ist als ihr, als Cheater abzustempeln!!!


MfG

Aval0n
 
entlich m,a jemand der für mich is danke danke danke danke :respect: :respect: :respect:
wie lange is man jetzt gebant weil 50 min sind vorbei und ich bin immernoch gebannt
 

OzacK

New Member
Fuer mich siehts eher aus, das Ron keine Freunde hat und der derbe Mitlaeufer ist... schreit einer zu jmd "Cheater!"... schreit er hinterher....
Hachja... 8) 8)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ach Tony, das Du aber auch immer so direkt sein musst ^^

@ Maxell

Ob nun Deine Stats ehrlich erspielt waren, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht zugegen war. Es liegt natürlich auch durchaus im Bereich des Möglichen, das Du gecheatet hast wie ein Elch in der Brunftzeit. Nur kann ich es nicht leiden, das jeder, der gute Stats hat und somit besser als viele ist, sofort als Cheater abgestempelt wird. Und das meist nur aus Neid, das der jenige selber nicht solch gute Stats erreichen kann aufgrund eigener inkompetenz.


MfG

Aval0n


EDIT: @ Maxell

Du solltest Dir nur angewöhnen, einen Aussage kräftigeren Threadtitel zu benutzen, da ein Thread mit dem Thema "Hi" 1. nichts auf den Inhalt vermuten läßt und 2. die Admins solche Threads eher mal nicht beachten, da es viele gibt, die irgendwas schreiben und es dann nur ins falsche Forum schreiben!!!
 
ich schwöre ich cheate nicht. ich use keine cheats und habe auch keine aba es kotzt mich an dass ich immer als cheater beschimpft werde und dass ich fast jedee woche von nem server gebannt werde. glaubt mir doch man ey nur weil dass irgentwelche neider sagen



ja der tittel awr ausversehen ^^ normal hab ich richtige sry für den schreklichen titel^^
 

n_e_0132

New Member
also!! den maxell kenn ich ja schon lang und der zoggte eigentlich immer sehr gut mit aber 45/10 sind für den außgerwöhnlich. aber hab ihn schon lang net mehr zoggn sehen. aber der ron (tronic) sagt mir schon seit längerer zeit das er cheaten solle. und " der bimbo" nen cs kumpel von mir und maxell hat mir und ron auch schön erzählt das maxell zugegeben hat das er cheatet. (Wallhack) aber egal ich kann es net bezeugen
 
omg

ich cheate nicht und 45:10 sind nix ausergewöhnliches man ich hatte auch schon 60:10 auf italy . deswegen bin ich kein cheater oda ?????? ich weiß nicht was ihr alle wollt ??? ich geh grad wieder aufn server und dann meint einer so sorry dass ich dich gebannt hab (voteban) , ich weiß du cheatest nicht aber du warst so gut und hast meine stats versaut . solche leute hasse ich die so statsgeil sind



und deshalb leute bannen darüm würde ich dass abschafen und nur votekick lassen was meint ihr dazu @ bp admins




@neo du kennst bimbo und du weißt ganz genau dass der sooooo viel kagge labert der verarscht mich mit solchen sachen immer er erzählt irgentwelchen leuten dass ich cheate usw dass die mich nerven sorry kann nix dafür is aba so


MFG Maxell
 

hotplayervogel

New Member
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: nanana maxel jetzt aber nicht lügen du hast keine cheats du hast mir ein wallhack geschickt und gesagt wie man den installiert du hast es dem ganzen inwisible clan gesendet ja maxell cheater sollen alle gebannt werden :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: so nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben