#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe bei netsettings

Encoder

New Member
Also ich habe in meiner userconfig
cl_rate "7500"
rate "7500"

und hier

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam]
"Rate"="7500"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Valve\Steam]
"Rate"="7500"

aber jedesmal wenn ich auf ein server connecte hab ich 20-40 choke und guck in meine console hab dann nur eine Rate von 5000 drin!
Warum ist das?
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Du kannst theoretisch jede Rate eingeben, die du willst, muss deine Verbindung nur mitmachen können ! Vllt macht deine nich mehr als 5000 ! Aber nen Ping von 20-40 ?? Wo is da das Problem?
 

Plöpp

New Member
Original von GaBBeR
Du kannst theoretisch jede Rate eingeben, die du willst, muss deine Verbindung nur mitmachen können ! Vllt macht deine nich mehr als 5000 ! Aber nen Ping von 20-40 ?? Wo is da das Problem?

20-40choke... nich ping ;)
aber wenns gut spiielbar ist juckt choke überhaupt nich
 

Encoder

New Member
Nein spielt sich total scheisse wenn choke zu viel wird!
Habe ISDN da muss doch mehr als 5000 rate drin sein???
 

Backfire!

New Member
1. choke ist total irrelevant da der von HL falsch berechnet wird, hab das glaub scho 20mal hier irgendwo geschrieben
2. wenn der server nur 5000 zulässt lässt er nur 5000zu
3. was hast du in deiner cfg drin ? gitbs da noch ne cfg von einem script oder usercfg oder was weiss ich was wo ein anderer wert drin steht ?
4. wenn du es in deiner cfg geädnert hast mach deine cfg ma schreibgeschützt
 

Knut77

Active Member
Also ISDN würde ich sagen is max. rate 7000 - 7500 drin. Mehr nicht!
Also diese Netsettings nehme ich... :

rate "7000"
cl_cmdrate "40"
cl_cmdbackup "2"
cl_updaterate "40"
cl_dlmax "48"

Choke habe ich wenig und mein Ping ist auf den meisten Servern eigentlich recht gut (für ISDN). Das Spielgefühl find ich gut.

Erstelle dir eine cfg und schreib dann in die Autoexec.cfg exec "name".cfg . Wenn rate immer noch auf 5000 ist dann schreib in die Console exec "name".cfg dann lädt er die cfg im Spiel nach. Such aber mal alle cfg´s ab ob da irgendwo schon netsettings drin stehen lösche dann diese werte oder ersetze sie mit meinen. Ich hoffe das hilft.

mfg Knut :winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
pass auf knut...

mach am besten cl_cmdrate 30 und cl_updaterate 20,

ist nicht viel unterschied. und damit hast du einen etwas besseren ping.

ich meine, weil du ja immer sagst, dass dein ping auf dust2 schlecht ist.
mit diesen daten ist dein ping etwas besser und das spielgefühl wird besser.

probiers mal aus.-....


CU on dust2
 
Oben