#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe für cfg & Netsettings

Seas,

bräuchte mal hilfe wegen meiner cfg & Netsetting. Ich bräuchte unbedingt eine gute cfg & netsetting für knife (only knife) könnte mir da vllt. jemand helfen ? Wäre sau nett. Wenn sie wirklich gut ist zahl ich auch 1 mal 20€ für Adminrechte hier. Lol also bitte helft mir. Und kommt bitte nicht mit dem zeug von cs-experte oder sonst so eine Seite. Danke schon mal im vorraus.

MfG aLeX

P.S.: Was ist eigentlich der unterschied zwischen Valve.rc und cfg ? ôÔ
 

Berserker

New Member
Moin ,


versuch es doch mal mit diesem kleinen Tool . Dieses kleine Tool passt automatisch die Netsettings für CS an das System an .


NetsettingMaker v 2.0


Vielleicht klapt es ja damit , denn das Tool ist garnicht mal so schlecht .


mfg

Berserker
 

Knut77

Active Member
Ich probiere es auch mal aus vllt. wird ja mein Ping ein bisschen bessern wenn nicht egal. Thx Berserker
 
Hm...dann könnte ich doch gleich das von cs-experte nehmen, ist doch der gleiche mist aber ich werde es trotzdem mal probieren. Ich berichte später wie es geworden ist. Thx !

MfG aLeX
 
Oben