#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hilfe gesucht bei windows live messenger...

Skulled

New Member
hi unzwar ich habe folgendes problem ich hab den normalen live messenger gehabt und seit einem update komm ich einfach nicht mehr rein bei der problem behandlung ist alles klar

probiert hab ich schon:
-neuinstallation
-löschen der registry´s
-andere installations exen

vllt. könnt ihr mir helfen indem ihr vllt. eine idee habt wie ich dieses problem wegbekomme oder ob ihr vllt. ein anderes programm kennt wo ich msn mit starten kann ausser zb. miranda das funktioniert irgendiwe nicht bzw. blick ich net durch xD sollte möglichst deutsch sein^^

danke im vorraus

mfg.
 

Korisch

New Member
Wie du kommst nicht rein? Kannst dich also mit deinem Account nicht einloggen oder wie meinst du das? Kommt eine bestimmte Fehlermeldung?
 

Skulled

New Member
es kommt ein bestimmter fehlercode der lautet 81000306

un da steht halt nur das ich meine internet überprüfen soll aber ich bin ja im internet sonst könnte ich hier nicht schreiben

ich habe schon gegoogelt nach diesem fehlercode und jedesmal steht was anderes da alles was ich so gefundn hab hab ich auch schon ausprobiert

un ja ich komme einfach nicht rein der bricht beim connecten halt immer ab

naja mfg :/
 

Korisch

New Member
Benutzst du Internet Explorer? Wenn nein, dann starte ihn mal und guck ob er nicht auf Offline-Modus geschaltet ist.
 

Blutengel

New Member
haste mal einfach probiert, nen neuen account anzulegen, um zu sehen, obs dann klappt? wenn nicht, kann ich dir trillian empfehlen... das find ich ziemlich gut...
 

Refune

New Member
Den Fehlercode kenne ich, der is standart, den hab ich in inner Woche n paar mal.
Allerdings komm ich hinterher wieder rein.

Ich mach immer "Reparieren" und dann zeigt er ja an, was nicht in Ordnung ist.
Wenns trotzdem nicht geht, mach mal deine Firewall aus.

Zu not einmal hier einloggen:

http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

Wenns da auch nicht geht dann stimmt was nicht.
Wenns aber geht, dann log dich wieder aus und log dich im Messenger wieder ein.
Dann sollte es eigtl. gehen.

Wenn es das auch nicht ist, dann weiss ich nicht weiter.
 

Skulled

New Member
BloodySheep -> xp firewall vllt. an? oder sonst eine?
- habs mit und ohne probiert

Korisch -> Benutzst du Internet Explorer?
- benutze ich

Blutengel -> nen neuen account anzulegen
- nein habe aber versucht mich mit anderen acc´s einzuloggen funktionierte auch nicht

Refune -> Den Fehlercode kenne ich, der is standart
- ja ich kenn ihn auch normal klappte es ja beim 2. versuch nur seitdem ich ein update machen musste funktionierts nicht mehr zuerst dachte ich es liegt an meinem servicepack von windows da ich nur die 1 drauf hatte da ich auch was gelesn hatte das es nur noch mit der 2. läuft habe SP2 installiert und der fehler war behobn aber der fehlercode kommt immer noch
-msn web funktioniert anscheinend nicht ich weiß nicht ob soviele das selbe problem habn und nicht reinkommen und den webmessenger nutzn ich komm nichtmal auf die seite als wäre der server total überlastet aber wenn ich dann allerdings auf status von msn gehe dann steht da die server wären stabil un sowas...


@Blutengel dieses trillian ist sowas wie miranda oder? ist das trillian auf deutsch ? is das freeware? wenn ja wäre nett wenn du mir für nen notfall mal einen downloadlink hier bereitstellen könntest

mfg.
 

Skulled

New Member
ich hätte gewusst wo ichs finde aber welche version nun die richtige gewesen wäre ist die frage aber danke ich werds mal ausprobieren muesste ja eigentl. klappen

also danke hat zwar nicht so geklappt wie ich wollte aber wenn ich darüber on gehn kann hats den zweck erfüllt^^

mfg :)
 

Skulled

New Member
sry 4 doppelpost... :x

also trillian installiert und läuft auch aber nur ICQ wie gewohnt bei msn gibts immer noch probleme unzwar er zeigt mir auch online an aber es werden
1. keine kontakte angezeigt
und
2. wenn ich jmd. manuel nomma hinzufügen möchte bei wie bei nachricht senden da muss ich die mail usw. eingeben dann öffnet sich auch ein chatfenster nur da steht halt drinne *** Sie wurden getrennt + Datum *** und der jenige bekommt halt auch nichts von mir

frage bin ich zu dumm un hab was falschen eingestellt oder is mein msn acc irgendwie platt ? ;/

hier als beweis das er online anzeigt.... normal müsste da doch dann wie drunter angezeigt auch meine kontakte stehn wie es bei icq der fall ist oder ?

und das hier hab ich ebn auch noch gefundn
 

Anhänge

  • bbb.jpg
    bbb.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 34
  • bbbb.jpg
    bbbb.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 24
Oben