#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe-pingproblem!!!

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Kann mir jmd helfen?

Seit etwa 2 TAGEN springt bie mir der PING von 80 auf 113 -1 30

was ist da los?

Wie knan ich meinen PING stabiler machen, bzw. meine DSL-VERBINDUNg schneller!!!

Hab eigentlich einen HAMMERPC - ca. 2 MONATE alt - alles vom FEINSTEN!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
dir bringt der beste pc nichts wenn du scheiss in-net verbindung hast!!!


hast du t-online, weil das hatte ich auch schon öfters das mein ping mal für paar tage scheisse war

mfg PSY
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
:motzen:
Also ich hab mit Arcor mal telefoniert bei denen bin ich ja.
Die haben den FastPath standartmässig aktiviert und is umsonst mit im Angebot.
Nun habe ich umgestellen lassen von 768 auf 1024 und die haben gesagt, je höher die Bandbreite desto beschissener der Ping.
fuk
:motzen:
Ich hatte mit 768 DSL einen Ping von 15-28, jetzt nen Ping von 58-70 mit der 1024.
:banghead:
Priorität is zu setzen sachten die.
Schneller downloaden mit bis zu 3 meg, oder 768 DSL mit geringem Ping.

>>Idioten<<

cu syn

inf t-online

Seit März 2003 bietet die Telekom eine gebührenpflichtige "Fastpath"- Option an, die jedoch nur nach individueller Beauftragung geschaltet werden soll; mit diesem Leistungsmerkmal lassen sich die Ping- Zeiten verkürzen. Bei der Onlinebeauftragung wird individuell geprüft, ob Fastpath am jeweiligen T-DSL-Anschluss aktiviert werden kann; der monatliche Aufpreis zum bestehenden T-DSL- Anschluss beträgt EUR 0,99.

hier info link t-online

http://www.kefk.net/xDSL/Anbieter/Infrastruktur/Bundesweit/Telekom/index.asp


:motzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Jaahaa, dieses Fastpath von T-Com hsb ich, ist ab dem 1. Juni auch mit einer einmaligen Gebühr von 25 € belastet, ich habs noch kostenlos bis auf die monatlichen kosten gekriegt :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
@ Syn-Tx

GLaub mir, was du da geschrieben hast ist vollkommen falsch.
FP ist einfach nur die Abschaltung der Fehlerkorrektur, ich tippe einfach mal auf folgendem Sachverhalt:

Bei dir is DSL 1000 das absolute maximum was die Leitung hergibt, da du jetzt auf das Maximum aufrüste hast lassen, ist bei dir die Abschaltung der Fehlerkorrektur, nicht mehr möglich, weil sonst die Fehlerrate auf ein Niveau steigen würde, was zu Datenverlusten führen kann und der Provider deswegen nicht macht!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
dan ruf de technik an

Dat haben die von der Technik mir am Telefon gesacht. Is nich auf meinem Mist gewachsen.
8)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins

Jo, kann ich:

Öffne deine config.cfg im cstrike-ordner. Da findest Du (Suche mit strg+f) die Einträge und veränderst sie den Vorgaben entsprechend. Wenn Du alles geändert hast, datei speichern und schliessen, und dann gehts vielleicht besser ;)

Ein ganz gutes tool, um zu sehen, was bei Dir stimmt/nicht stimmt, ist netgraph. Wichtig für Ruckelfreies (lagfreies) Spielen ist die Stabilität des pings. Wenn Du ingame die konsole öffnest, und net_graph 3 eingibst, wird eine Anzeige rechts unten im Bildschirm eingeblendet. Hier sind 2 Werte zu sehen, choke und loss, diese beiden Werte gilt es gegen 0 zu bringen. Das schaffst Du mit den Werten aus dem link!

Wenn choke und loss befriedigend sind, net_Graph 0 und die Anzeige verschwindet wieder...

Sie Fragen, Onkel Bob Antwortet :)
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Hab mal gekuckt!!!

HAB ca. 60 FPS
loss eigentlich 0

und cjoke bis zu 30 manchmal!!!

WAS HEISST DAS, was kann ich zur verbesserung mahcne?
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
WELCHE DENN!!!

HAB VORALLEM IMMER LAGS wenn GRANATEN FLIEGEN!!!

UIND BEI GEMETZEL ist dann fast USNPIELBAR!!!
 

**AMOK**

New Member
Fastpath

ich hab das ''Fastpath'' auch und bei mir bring es gar nicht!! ich glaub die telekom garantiert auch nicht dafür das Fastpath was bringen soll!!!

gruß amok

arcor ist aber schon cool, auf jedn fall sicherer wie telekom :)
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
RE: Fastpath

Hab mal COMPTER platt gemahct alles neu installiert, usw...

DAS mitd em PINGFLUXX ist jetzt noch schlimmer, springt von 60-70 soagr auf 300-400!!
WAS IST DAS?

ICH BRAUCHE HILFE!!
 
Oben