#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hilfe] Spectator

Dark99

New Member
Moin moin....

habe mich lange nicht mehr hier gemeldet, wollte jetzt eine kleine Frage loswerden.

An alle CS freaks oder die auch mal gerne einfach CS spielen warum kann ich nicht in denn Spectator reinkommen?

Ich habe schon Cs neu installiert und ohne irgend welchen einstellungen einfach ins Spiel reingegen, konnte trotzdem nicht in den Spectator Menü reinkommen.

Hab auch schon mein Rechner platt gemacht hat auch nichts geholfen sind da irgend welche einstellungen die ich vornnehmen muss?

Bitte um Hilfe bin für jede Antwort dankbar.

Mfg

Dark99
 

Dark99

New Member
ich habe das übers Spiel versucht also im game z.B. eine Runde gespielt und danach dürfte man eigentlich in den Spectator wechseln das geht bei mir nicht also ich kann zwar auswählen in welche Mannschaft ich gehen kann aber diesen Spectator kann ich einfach nichts auswählen obwohl er für mich ja sichtbar ist.

Mfg

Dark99
 

Dark99

New Member
ja das ist mir klar, nur auch wenn ich gestorben bin komme ich da nicht rein das ist ja das problem. Man könnte ja sagen installier das spiel neu oder PC nur die dinge habe ich schon ja gemacht deswegen wundere ich mich selber
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ausser blöde tipps geben, kann ich dir nich weiterheifen....bei mir gehts.
zeig ma deine config
 

eser127

New Member
Der Spectator-Mode wird Serverseitig eingestellt. Wenn er dort deaktiviert wurde, funktioniert das nicht. Auf BP kann man normalerweise spectaten. Aber der eine oder andere Admin deaktiviert das auf den 1.6ern wohl auch schon mal, wenn er dort spielt.
Passiert Dir das tatsaechlich auf allen Servern, auf denen Du spielst?
 

Dark99

New Member
ja auch wenn ich nicht auf bp spiele deswegen finde ich das auch komisch und eigentartig weis auch nicht mehr was ich noch ausprobieren kann
 

Korisch

New Member
Du musst erst mal dein Cheat ausstellen der den "Spectactor-Button" verdeckt, dann geht das vielleicht du Kacknoob :p


Ne aber jetzt mal ehrlich, ich hab keine Ahnung, wollte nur ein bisschen spammen und meinen Freund Dark hier grüßen :D


Edit:


Hast du Standart Config oder hast du da was verändert?
 

Dark99

New Member
komm korisch wenn du schon keine ahnung hast dann lass es mal stecken :p ne nicht bös gemeint aber wer echt eine idee hat ich probiere echt alles aus
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
inwiefern kommst du nicht rein? hast du den menüpunkt? wenn du ihn hast (wovon ich ja ausgehe), was passiert wenn du dann 6 bzw spectator klickst? blinkt es kurz, oder gibt er dir ne fehlermeldung oder isses einfach so wie wenn du nichts gedrückt hast?
 

Dark99

New Member
also am anfang wenn ich das spiel starte... ladet sich das spiel normal ich kann alles normal auswählen also in welche mannschaft ich spielen möchte.
Spectator kann ich da so wieso noch nicht wählen weil ich erst min. eine runde spielen muss.

nach dem ich alles ausgewählt habe und gestorben bin darf ich eigentlich in denn spectator reingehen was eigentlich auch normal ist.

sobalt ich in das menü reingehe wo ich mannschaften auswählen kann und- oder spectator....

passiert nichts wenn ich auf die taste "6" ( glaube ich ist das ) drücke, also keine fehlermeldung und auch kein blinken oder änliches es macht einfach nichts.
 
Oben