#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe

H4XxOr

New Member
Ich habe ein Problem !!!
Ich kann mich bei allen Burger Ping Servern nit mehr bewegen da steht immer im Vordergrund "Please remove colored models to play on this server " Wie kann ich das beheben sodass ich wieder auf den Servern spielen kann ???
 

Th0R!!!

New Member
C:\Programme\Steam\SteamApps\account\counter-strike\cstrike\models\player
lösch den ordner den da sollte das model drin sein und wenn des net geht hau auch noch den models ordner komplett weg :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja....wenn man das so liest geht ja schon aus deinem text hervor das du mit dem model erhebliche vorteile hast.....wenn die da alle mit ner sirene auf dem kopf rumrennen ist es doch um einiges leichter sie zu sehen oder auf den kopf zu zielen :O
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ausserdem werden so neonfarben besonders gerne mit Aimbots genutzt, weil die Software durch den Farbunterschied dann besser den Kopf erkennt!
 

OzacK

New Member
Original von Godpower
na ja....wenn man das so liest geht ja schon aus deinem text hervor das du mit dem model erhebliche vorteile hast.....wenn die da alle mit ner sirene auf dem kopf rumrennen ist es doch um einiges leichter sie zu sehen oder auf den kopf zu zielen :O

Hm, naja, also durche Wand sah ich nichts, als ich nich auf BP raufkam habe ich eh andere genommen !

http://static.4players.de/counterstrike/CSDownload/b0/df/2218-preview.jpg

So aehnlich waren die auch!
 

H4XxOr

New Member
Das Thema ist jetzt klar ,ich kann jetzt auch wieder spielen !!! Jetzt können wir den thread schliessen !!!ICh bekomme nämlich die ganze Zeit Mails und das nervt !!!Also schliessen den thread !!!
 
Oben