#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HL² Backup-Funktion

-$T3F4N-

New Member
Habe das Spiel schon seit längerem runtergeladen, wollte aber jetzt mein Sys formatieren. Nun wollte ich die Backup-funktion, die seit dem Release von HL² dabei ist nutzen um die Daten auf meiner 3. Partition zu sichern. Das hat auch alles gut geklappt, 3,55GB. Wenn ich die Daten jetzt wieder herstellen will, sagt er auf einmal sowas wie "disc2 einlegen", ich darf HL² neu runterladen (ich hab ein 5GB Vol. Tarif :banghead: :banghead: :banghead: ). Ach ja, hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich Steam mag :angry:

edit: immerhin dauerts nich lang, in 1071 minuten hab ichs ja wieder! und weil mir langweilig is, teil ich euch noch mit dass das 17,85 stunden sind :lolpeng:
 

Th0R!!!

New Member
Naja noch ma gut gegangen was?! Aber das prob haben viele (wie ich denke gelesen zu haben)
PS: Volumentarif?!!?!?! :freaked:
PPS:64260 sek (warsn von dem zeitpunkt des schreibens :D
 

Lord Hagen

New Member
Jo des ist echt zum :shooooot: sowas naja musst dir halt des Spiel kaufen da hast immer dein Backup =), aber ich musste ja auch mein Steam neuinstallieren um HL² zu zocken weil er bei mir immer angezeigt hat beim CD-Key reg das ich des Spiel installieren soll obwohl es schon wahr, naja Steam halt :love: :banghead:
 

-$T3F4N-

New Member
auf "eine" DVD?
Bin ma gespannt ob das geht, bei mir wollte er ne zweite haben^^!

ich hab hl² jetzt installiert, muss jetzt nur noch freischalten (33% schon geht wesentlich schneller wie am 16.)

Edit: Juhu es geht!
 
Oben