#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HL CD Key

Reaper

New Member
Naja ich bin von vac2 gebannt. (ich möcht hinzufügen dass ich selbstverständlich nicht gecheatet hab)
Wie dem auch sei, ich hab mir nochmal half-life bestellt und weiß jetz net ganau wohin mit dem key. half-life is ja in steam integriert d.h. ich kann den ja net bei ner normalen installation eingeben. soll ich den dann in der registry ändern? und muss ich mir auch noch en neuen account erstellen, dass sich mei ID ändert weil des is ja des was bei steam gebannt is, soviel ich weiß.

thx schon mal im voraus
 

eser127

New Member
Natuerlich hast Du nicht gecheated... :zzzZzz:
Nein, darum geht es nicht, kann ich natuerlich nichts zu sagen, als belasse ich es mal dabei *g*
Du startest Steam, klickst auf "Browse Games" und dann unten links auf "Register a product i already own...". Natuerlich erst, nachdem Du Dir einen neuen Steam-Account angelegt hast...
 

Knut77

Active Member
Reaper ? Warst du nicht einer der wegen einem Modelpack gebannt wurde ? Vom Clan 00 (das Modelspack) ?

Naja wie Eser bereits geschrieben hat. Neuen Account anlegen dann auf Register a product i already own... klicken und Hl2 Key eingeben fertisch ..naja fast updaten musste noch -.-.....
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
kann nicht zu dem prob mit den cd-key sagen aber ich wurde auch schon mal gebannt ohne gecheatet zu haben ( zumindest dachte ich das damals) ich hab mir neue models runtergeladen gehat (in neon-farben) hab die in spiel eingebaut und wurde gebannt! war gott sei dank noch vor steam!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!!

Do not register retail products to your banned account.
Auf jeden Fall auch eine neue email Adresse verwenden bei der erstellung eines neuen Accounts.
Sonst isser auch gleich gebannt.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Re: !!

EDIT: PS
Lacht net so blöde.

MEINE ACCOUNT HISTORY

12.07 - 02.50h-gebannt
09.08 - 03.47h-entbannt
09.08 - 05.20h-gebannt
10.08 - 07.57h-entbannt
13.08 - 02.26h-gebannt
13.08 - 02.48h-entbannt
13.08 - 16.01h-gebannt
14.08 - 23.17h-entbannt
21.08 - 09.16h-gebannt
21.08 - 21.27h-entbannt
27.08 - 07.32h-gebannt
27.08 - 07.40h-entbannt (aktuell)

Hier die Screenshots die ich extra gemacht hatte fall es einer net glaubt.
www.klangnet.org/cs/acc.rar

Das Vac Modul spinnt. Der Status ändert sich andauernd ohne das Steam ein Update machte, das is nicht normal.
Ich habe auch nie eine email Notify von Steam erhalten das mein Account gebannt wurde.
Des weiteren habe ich auch nicht gecheatet.
Sonst wurde in der Meldung stehen, banned wegen detectet cheat auf nem VAC Server.
Ich kann auf VAC Secured Server connecten, trotz banned status!
So, weis wer was das soll.

VAC SUCK
 
Oben