#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HL² Street Date: Gold und es kommt am 16. November

AnApuRnA

New Member
ich suche schon einen laden der bis nach 12 uhr auf hat, dann
bin ich der erste der s hat *lol* 8) 8)

ich hab übriegens hl normal auch 3-4 mal durch gespielt ( wo ich noch kein internet hatte
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Official HL2 Activation Time Mo. 15. November 16:51

Im HalfLife2.net Forum wurden die offiziellen Zeiten für die Half-Life 2 Aktivierung per Steam gepostet. In Deutschland wird es um 9 Uhr morgens soweit sein. Eine Übersicht über alle Zeiten findet ihr bei dem Link.
...


Außnahmen werden vielleicht die Zeit/Server sprengen...shice wenn die ganzen minderjährigen Kiddis dann zu hause sitzen, mit dem für sich nicht freigegebenen Spiel(AB 18!!!!!!!!!) und versuchen, die Inetleitung ihrer Eltern mit Dauer-Versuchen der Produktaktivierung zu besetzen...so entstehen die Wartezeiten... :-( och mann

WEHE ICH KOMM 18Uhr HEIM UND DIE SERVER SIND ÜBERLASTET!!!

edit:
@Ana: ja ich hab HL1 auch mind. 4 ma durchgezockt. Hammer.

Und, bist du denn schon 18? Wie willst du es dann kaufen?! hrhr :angry: :angry:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lol, bei mir wird dann wieder meine mutter als verkäuferin hinhalten müssen :D
Vielleicht garnicht so dumm, mir das erst im januar zu holen, dann sind die download server wohl nich überlastet ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
na lol... kiddi ^^


Intressiert deine Muddi das auch gar nich? Da steht gross Ab 18 drauf und die kauft dir das???
LOL... :banghead:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
muhahaha rflmao (was heisst das eigntlich ?( )
CS CZ ist ab 18, aber WARUM???
son billiges spiel, davon konnte ih sie auch überzeugen...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das is dermaßen von gemein...ich bin hier auf Arbeit und häng vorm PC, und ihr habt -aus mir unverständlichen Gründen- ALLE frei...
Sowas gemeines...nunja, irgndwelche Dummen im Staat müssen ja weiterhin die Wirtschaft ankurbeln, wenn ihr mal wieder aussetzt ^^

UND WEHE DIE SERVER SIND HEUT ABEND ÜBERLASTET!!!!!!!!!!
:angry: :angry: :angry: :angry:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, wie ichs vorausgesehn hatte:
Siel in der Mittachspause gekauft, für saugünstige 39Euronen.

Dann bis 18:15Uhr noch @ work gewesen, dann schnell essn kaufen, heim fahrn und Hausarbeit machen.

Dann installiert und natürlich sind bei MIR DIE SERVER ÜBERLASTET VERDAMMTE SHICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[...] :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
 

roundcubenine

New Member
Never have I ever played on consoles. I'm confident and happy with my PC, probably because I also like to tear it up and put it back together, update or tweak it. And it's nice when I'm working on the PC and want to take a break to switch to a quick game on the same PC. Thanks to the multiplayer function (but of course also for console players) I made friends and that alone is reason enough for me not to switch to another platform. I respect everyone's love of games and platforms. Mine are GR1 on the PC and I'm looking forward to GR2.
 

airboneone

New Member
It's not an ideal situation, but it's not half bad. [SIZE = 1] [url = https: //get-shareit.com] shareit [/ url] [url = https: //get-vidmateapk.com/] vidmate [/ url] [/ SIZE]
 

jayevid

New Member
Ich denke, die Hacker unter uns werden definitiv eine freundliche Lösung finden, wie man das umgehen kann, was für diejenigen von uns von Vorteil ist, die keinen Internetzugang haben
 
Oben