#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HL2 lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Habe gerade mal wieder ( vor ca. 4 Monaten schnon mal, habe es damals bei seite gelegt, weil ich mich zu sehr hätte über die Spasten von Steam aufregen können) HL2 versucht zu installieren.

Mein Problem sieht wie folgt aus:

Ich leg die HL2 CD ein und versuche zu installiern...
das scheint auch zu 100% zu klappen.
Starte dann das Game und will mir die nötigen Updates hohlen (oder was auch immer dis Spasten woll das ich mir mal wieder von deren Laggy servern runterlade), und genau das klappt seid ca. 4 Monaten nie.
Kann auch nicht im Offline-modus spielen da " DAs spiel noch nicht für den off-modus geignet ist".
Solangsam verzweifele ich wirklich an dem Programm. Der witz ist ich hatte es ja alles schon am laufen. Und dann von einem auf dem anderen Tag ging es nicht mehr. bzw HL2 konnte ich immer nur bis mitte des ersten Levels spielen weil sich dann alles aufhing!

Gibt es da ne Kontakt adressen? am besten mit Adresse damit ich da mal vorbei fahren kann um denen meinen riesen Frust über IHR SCHEISS PRODUKT einprügel kann. Ne email adresse würde es für den Moment auch erstmal tun.
 

Anhänge

  • image59.jpg
    image59.jpg
    98 KB · Aufrufe: 204
  • image58.jpg
    image58.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 201

secondZero

New Member
versteh ich das richtig, dass du dich mit deinem bestehenden steam-account einloggst und dann das spiel runterladen willst?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Jo thx hab da mal direkt was hingeschrieben.
Das man mit dem Pack und ihren scheiss Programmen aber auch immer solche Probleme haben muss. Es geht doch bei allen anderen auch besser, flüssiger, zufrieden stellender.
Wenn die aussage kommt : "Kauf Dir lieber ein neus HL2" ruf ich mal die Hotline von der arbeit aus an ;)
 

Backyard20

New Member
Die Server sind überlastet von denen an dir liegt das nich wegen den updates!!! :idee:

wenn ich das so verstehe ;)

MFG B@cky@rd :winkewinke: :winkewinke:
 

sv_luck

New Member
ALso wo liegt das problem, du versucht die half life runter zu laden ?, du möchtest die gamefiles encrypten, oder die updates gehen nicht ?

Wo bei ich sagen muss das ich die letzten beiden sachen erst vor 2 wochen gemacht habe was heißt das es an steam eigentlich nicht liegen kann. Bzw. ein kumpel hat es auch vor noch kürzerer zeit gemacht, weil es jetzt sein DSL bekommen hat. Und da hat auch alles problemlos geklappt.
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hatte auch mal dieses Problem.
Schalte mal die Firewall von Windows aus und versuche es dann mit dem updaten.

M.f.G. Last
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das problem ist das man für STEAm 1.6 und CSS jeweil einmal den Steam installiert haben muss! dann klappt alles ohne probleme!
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Aisbaer
Das problem ist das man für STEAm 1.6 und CSS jeweil einmal den Steam installiert haben muss! dann klappt alles ohne probleme!
Öhmm kapier den post nicht.
Willste damit sagen das man fuer 1,6 steam und fuer css au wieder steam installen muss?
Wenn ja is es nicht so.
Hab steam au nur einmal installed vor ca 2-3 wochen. Und kann 1.6 und css einwandfrei zoggen.
An der firewall kanns eiigentlich au nicht liegen.
 

eser127

New Member
Original von Aisbaer
Das problem ist das man für STEAm 1.6 und CSS jeweil einmal den Steam installiert haben muss! dann klappt alles ohne probleme!

Mag sein, dass es bei Dir (aus unbekannten) Gruenden funktioniert hat. Prinzipiell ist es aber nicht so.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
leg a wieder die scheibe von HL" ein. Dann geh bei automatisch sich öffnenden mneü auf HL2 spielen. Vielleicht gehts so. Bei mir kann ichs eh nicht starten, aber ne zeit lang konnte ichs auch niht installieren, auch das gleich eproblem wie bei dir. spiel am besten installieren, dann auf spiel spielen. dann müsste er auf deinen steam account connecten und da dann encypten usw ...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ne Du das war die einzigste (?) möglichkeit.
Habe alles versucht... nix hat geholfen!
HAbe dann einfach mal HL2 + Steam auf ner anderen platte installieren lasse und nun läuft es. Muss zwar immer den Steam wechseln (zwischen der version für 1.6 und der für CSS) aber das ist mir realtiv egal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben