#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HL2 Mod Devils Reef

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


gerade eben beim Stöbern im Internet habe ich einige Bilder von einer Half-Life 2 Mod enddeckt die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die Bilder sehen auf jeden Fall schonmal richtig fett aus und machen lust auf mehr.

Devils Reef wird ein Singleplayer-Mod für Half-Life 2, geschaffen von den Machen von "The Gate". Von dieser Mod haben Sie jetzt die ersten Ingame-Bilder veröffentlicht.



Mfg

Berserker
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 71
  • 2.jpg
    2.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 67
  • 3.jpg
    3.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 65
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 65
  • 5.jpg
    5.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 64

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Nun gut, die Bilder sehen aus wie normale Level aus HL². Aber mal schauen was es da für Features gibt. Ober ob überhaupt.
Aber am meisten interessiert mich die Größe der Level und der Schwierigkeitsgrad, sowie die Anzahl der Gegner.

Also, auf ein Erbarmungsloses Gemetzel !!!
 

monty

New Member
Mhhh, sieht irgendwie coo aus. Ist das die erste Mod oder gibt es schon andere. Hab nopch nicht einmal HL2, aber interessieren tut es mich trotzdem :D.
 
Oben