#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Höret her höret her! Syn-Tx Demos und Taktik

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
So.
Ich habe mich für folgende Massnahme entschieden.
Ich werde hier Demos von mir Posten. Und zwar vollständig ohne unterbrechung.
Diese dauern in der Regel 80-90 Minuten.
Ich bin es leid das mein Ruf in den Dreck gezogen wird.
Wer nach diesem Wochenende weiterhin auf den Servern behauptet das ich bescheisse,
wird merken das mit mir in dieser Sache nicht mehr zu spassen ist.

---------------------------------
DEMOS: Je 100 Minuten ca

www.klangnet.org/dembp/syn30.06.22.20h.rar

www.klangnet.org/dembp/syn30.06.18.00h.rar

www.klangnet.org/dembp/syn1.7.22.05h.rar
---------------------------------

Heute habe ich meine 2700 Stunden Dust2 only voll.
Das ich 70% HS habe ist wohl kein Wunder mehr.
Selbst im Dauerfeuer kein Problem, aber meine config finden ja viele Scheisse.
Wer was lernen will kann sich das Demo auch deswegen anschauen.
Ich sichere da hauptsächlich A-Kurz.
Die absolute Schlüsselposition.
1.Vor allem nicht die Treppe rushen, 2 Granaten und ihr seit hin. Unterhalb der Treppe hat keiner eine Chance wenn die Terrors rushen, aber mit 2 Man a kurz oben kann man das locker stoppen.
2. Wenn man merkt das die Terrors A-Lang rushen warum stellt ihr euch noch oben bei A hin, keine Chance, die machen euch aus dem Loch platt.
Geht man in Deckung und lässt sie von A-Lang kommen kann man sie wie Schlachtvieh plattmachen von der a Kurz Position,
zusätzlich kommen die in Deckung sitzenden Maenner bei A ins Spiel und dann is Ende Gelände für die TS A-Lang.
Sollte trotzdessen das man A-Kurz oben wartet die Bombe sofort bei B geplantet werden, ist es möglich noch schnell,rechtzeitig und wenigen Verlusten durch die CT Base zu rushen und B zu erreichen.
Die Terrors sind dann meist noch zu verstreut um rechtzeitig bei B anzukommen.
Weitere Taktische Dinge folgen noch zu B.

Anhang Userconfig

//Netsettings Arcor 3000 DSL/512 Upstream + FP
violence_ablood "1"
violence_hblood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"

//Hud weisses crosshair weisse schrift
con_color "255 255 255"
cl_crosshair_color "255 255 255"
cl_crosshair_translucent "0"
cl_dynamiccrosshair "0"

//Netsettings Arcor 3000 DSL/512 Upstream + FP

cl_resend "2"
cl_minmodel "1"
fps_max "60"
cl_updaterate "20"
cl_cmdrate "30"
cl_cmdbackup "2"
cl_lc "1"
cl_lw "1"
cl_minmodels "1"
cl_shadows "0"
cl_dlmax "128"

ex_interp "0.1"

//rate je nach DSL ausprobieren
rate "16000"
--------------------------------------------
 

Anhänge

  • userconfig.zip
    393 Bytes · Aufrufe: 4

OzacK

New Member
Cheater wollen staendig das Gegenteil beweisen....
Syn? Lass es lieber, dadurch wirst du ebenso NIE von den anderen als nicht-cheatend abgestempelt...

Es sind einfach Kids, wenn einer besser ist, als jmd anders.... CHEATER! Wenn einer lucked, CHEATER!

Kannst es vergessen, so reitest du deinen "guten" Ruf nur nochmehr in die Scheiße ( von meiner Sicht... )
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
danke ozack

es geht darum, das ich einfach ein zu gutes gemüt habe.
Ich werde das nicht mehr dulden und gib den Kids dadurch die chance sich eines besseren zu belehren.
Ab Montag banne ich gnadenlos durch.
Weiste auch warum?
Wenn ich auf andere Server nachts connecte und so ein spezie da ist, kommt:
Der is Admin bei BP und ein cheater.
Das wars dann meistens.
 

Kobold

New Member
Also ich bin ja der Meinung das die meisten HS von dir daher kommen das du son Dust2 FrEaK bist und genau weisst wo der Kopf liegt wenn die andern um die Ecke kommen... :respect:
 

style

New Member
Also

hehe,

dass kann ich sehr gut nach voll ziehen ^^

Dass man immer als Cheater beleidigt wird von einem anderen nur weil man vielleicht ab und zu luck hat oder auch einfach besser ist als der andere ! Das können aber viele sogar sehr viele nicht einsehen ^^

Damit muss man sich abfinden !
Gute Idee von dir hier dich dagegen zu setzen dich als Cheater nicht mehr beleidigen zu lassen doch wie schon von anderen erwähnt :-/
Es wir nicht viel bringen ....

Weiterhin dir Viel Spaß beim zoggen und rock sie weG ^^

Man FraGGt sich

mfg

rk.css | sTyle
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@kobold

Richtig, ganz genau.
Kobold hat es erfasst, Dust2 bin ich Firm.
Nochmals erwähnt, seit 18-20 Monaten spiele ich ausschliesslich Dust2, pro Tag 2-10 Stunden.
Überschlagen: 18x30x5h =2700 Stunden
Ich könnte die Map mit verbundenen Augen nur mit Schrittezählen durchlaufen, natürlich Bildlich gemeint.
Ich habe immer die selben Positionen beim Headshot.
"Akurz Richtung Alang-Passage" A kurz Treppe"
Am besten wenn der Gegner in Bewegung ist.
Wenn ich in Kopfhoehe vorhalte läuft der Gegner immer selbst in den HS
Bei Standing muss ich richtig aimen, das kostet kostbare 10tel sekunden Zeit und bedeutet meist den eigenen Tod.
Alle anderen Maps habe ich zwar auch gute Stats Stats, aber HS Quote bei 15-20%.
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Syn stehe immer voll mhinter dir, keine Frage!
Aber blah blih und blubb, kein Thread sondern Handeln, ist in irgendeiner Weise ja richtig vorzuwarnen, aber bei sowas ... handel meinen Segen hast DU!!!
Langsam reicht es!!!
 

harris

New Member
was zoggst du denn ?? ich habe dich nie aufm dust2 CSS gesehen ... aber denke mal bist so kleiner 1.6 freak wie ich "damals" zu DDR zeiten ^^
 

OzacK

New Member
Wenn Du ihn nicht auf dem CSS Servern siehst.....
Ja ne... wo isser denn wohl sonst....
Aufm Call of Duty Server sicherlich nicht :craylol: :craylol:
Sicher zockt er 1.6 ! :D
 

harris

New Member
höhö lol das war ne frage du arsch vllt. hat BP ja ein underground server ^^ den ich net kenne, oder er zoggt mit nem nick den ich kenne aber nie für sin gehalten habe ^^ also ruhe :D
 

KillerFreak

New Member
tja wie schon alle sagen wenn man besser ist als der andere gleich cheater.

Also sag ich bann die schweine die dich als cheater beleidigen zeige keine gnade.

Dann wirst du so in 2tagen so um 40leute gebannt haben denk ich mal



Und viel glück noch vielleicht werden sie es ja einsehen das sie schlecht sind und du gut
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich vertraue syn auch... ;)


er spielt wirklich stundenlang dust2... der weiss wo was ist.
 

mexikaner

New Member
Nochmals erwähnt, seit 18-20 Monaten spiele ich ausschliesslich Dust2, pro Tag 2-10 Stunden.

oh man, oh man, oh man.
nur als frage: was arbeitest du, dass du nach der arbeit noch so viel zeit für das spielen eines computer-spiel findest??
das is echt zu hart für mich :banghead: :banghead:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@mexikaner

Ich bin seit 6 Jahren Musikproduzent.Vorher war ich Progger für Fanuc Robotics.
Ich bin ich Gesellschafter an 2 Technolabels. Diese habe ich selbst gegründet und aufgebaut.
Ich beschäftigte Leitende Angestellte, Marketing, Grafiker usw. Praktikanten.
Jetzt habe ich Anteile an den Labels da ich sie verkauft habe und beziehe % von den Gewinnen.
Zusätzlich Promote ich noch DJs und Lizensiere Musikwerke (copyrights) da ich bei der Gema als Produzent eingetragen bin.
Habe selbst 3 Werke geschrieben und released.
Nebenher beziehe ich eine EU Rente.
Nachdem meine Ex-Frau mich dann jeden Monat ausbluten lässt, bleibt doch reichlich $ übrig.
Und wenn mein Sohn nicht wäre hätte ich meinen Wohnsitz bereits auf die Niederländischen Antillen (Curacau) verlegt.
33 und schon im Ruhestand!

Cu Syn
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
mensch syn... du bist ja ne reiche sau :D dann kannst mich ja adoptieren?!?! hab dann wenigstens auch was vom geld ;)

find ich gut, dass du sowas machst. ist eben mal was anderes... nicht die "normale" arbeit. aber was ist schon normal?


mfg marten
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
RE: @mexikaner

also soll ich mal was dazu sagen?

was soll der ganze scheiss? SYN und cheaten? :totlachen: :totlachen:
also wenn jeder, der gut spielt auch noch ein cheater sein soll? LoL

ich zocke nun auch knapp 8bis9 moante aktiv. 90 der zeit in der ich zocke, ist immer SYN dabei. also denk ich mir, dass er noch länger zockt.

also ich weiss ja nicht, aber wenn ihr auch so lange zockt wie er ud euch nicht von tag zu tag verbessert, dan lasst es lieber mit CS.

@SYN: gestern hab ich nicht DICH als cheater gemeint, sondern den anderen. der war ja dann auch sofort weg. ich bin schon lang genug dabei, um zu wissen, dass DU nicht cheatest!!!

so HF & GL
 

Cadilac

New Member
Syn und cheaten... :craylol:
Wer mit ihm spielt merkt das er sich auskennt, gerade auf d2. Lange rede kurzer Sinn, ich finde das mit dem bannen sehr gut!
 

BloodySheep

New Member
ich fande das mit den bans lächerlich, zu mal du doch sogar die no recoil mp5 im forum verbreitet hast und von deinen treffer quoten geschwärmt hast. von daher, wer einmal cheatet.....

falls das ned so war sry... naja ich glaube jeder darf seine meinung über spieler haben, von daher :flop!:
 
Oben