#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hört bitte mit der Ketzerrei auf

badbaklawa

Member
Hallo liebe BPler!

ich find s ja echt schön, was ihr so an Ärschen postet.

ABER

das is alles Ketzerrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
es gibt nur EINEN Herrn aller Arschbilder :D und das is der Stein0r
Leute echt jetzt :totlachen:


Oh Stein0r, Herr des Arschbilds
mein Täglich Arschbild gib mir heute
für mein Auge Täglich freude

und vergib den bösen Ketzern,
denn auch sie posten nur Ärsche
doch nur dein, ist das Bild, der Herrlichkeit und der Arschgeilheit in Ewigkeit

AMEN
 

$hadow

New Member
nja Nur mal so neben bei ich hab vor steiner angefangen arschbilder zu posten aber naja nix für übel :winkewinke: :winkewinke:
 

badbaklawa

Member
och Shad jetzt sei doch net gleich böse ;(

is doch net bös gemeint von mir :D
aber mein Täglich Arschbild gib mir heute :totlachen: Stein0r
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
das glaube ich nicht, dass du schon früher welche postet hast
 

Anhänge

  • 20050805135940.jpg
    20050805135940.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 290

$hadow

New Member
lol mein ja aber ich hab angefang wöchentlich oder so zu posten mir ja auch egal nichts für ungut :winkewinke:
 

badbaklawa

Member
Leute der Thread hier is eigentlich als Spass gedacht gewesen!!!!!!!!!!!
ich wollte hier keinen Streit herraufbeschwören!!!!!!!


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

alexHB

New Member
Original von badbaklawa
Leute der Thread hier is eigentlich als Spass gedacht gewesen!!!!!!!!!!!
ich wollte hier keinen Streit herraufbeschwören!!!!!!!


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


aber du hast es geschafft :p also löse den konflikt :p

btw: das arschbild hier is doof :craylol:
 

$hadow

New Member
ich auch nicht ich bin immer lustig drauf hehe :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

MFG $hadow :winkewinke:
 

badbaklawa

Member
Original von team#eS.s|Maxell
*SPAMTHREAD!!!*

und was ist diese antwort dann?

@Alex: da brauch ich nix lösen :D wir wissen ja alle wer der wahre Herr der Arschbilder is :D

PS: schickt doch eure Arschbilder einfach alle an den Stein0r :D
der wird dann schon wissen was zu tun is :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
diese antwort heist dass der thread keinen sinn hatt und nur zum spammen da ist also spamm spamm spamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spamm spamm spamm spamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spamm spamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spamm spamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spamm spamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spamm spamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spamm spamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spamm spamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spamm spamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spammspamm spamm
 

LucKinG-KiD

New Member
maxell ich will dich ja nicht fertig machen aber ich finds heftig.
Ich versuch seit ner halben stunde das forum zu verlassen um mir was anzuschauen, habs nicht geschafft weil ich mir alles durchlesen will warum auch immer. Aber ich habe die letzte halbe stunde verbracht spams zu lesen das ist nicht nur auf dich bezogen, ich spamm ja auch viel, aber was ich richtig heftig finde is das du in den letzten 7 tagen 77 stunden gezockt hast das sind 11 stunden am tag und das als 15 jähriger, ok es isn scheis wetter ich bin au 15 aber ich bin den halben tag draussen mit freunden ob wir uns gegenseitig einnen rubbeln oder den ganzen tag im schnee und eis fussball spielen oder sonst irgendwas machen sind 77 stunden am tag bisschen heftig oder? haste keine hausaufgaben??

Wie gesagt ich will dich nicht fertig machen ich find nur heftig.

http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&file=profile&uname=maxell1337
 
1. ich habe mein pc immer an darum zählt der scheis immer dazu!!! 2. rofl biste **** ? 3. mach mich nich fertig bin ja erst *15* ich bin so jung hör auf worte tuhen mehr weh als tahtan!!!!! pls nich weitermachen!!
 

sondersonde

New Member
wenn ich so viel zeit hätte, würd ich glaub ich auch so ungefähr 24 stunden vom tag datteln. kann da ja noch gemütlich arbeiten gehn, studieren, schlafen, essen und leute treffen...

...OMFG wie viel ich DA verdienen würde...

:freaked: :freaked: :freaked:


sondersonde
der auch 77 h/d haben will
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich finds irgendwie generell nervig, brauchen wir wirklich so viele Ärsche auf BP!? :freaked:
Ich mein das ihr etwas Notgeil seid hab ich ja schon mitbekommen, aber ich finde das is Ressousenverschwendung an Webspace! :rolleyes: :craylol:
 
Oben