#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holstin: Außergewöhnliches neues Survivalspiel sieht alt und modern zugleich aus

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Holstin ist ein psychologisches Survival-Horror-Spiel, das sich ein wenig an der PS1-Ära orientiert. Dadurch hat es einen Stil, der an einige der frühen 3D-Spiele angelehnt ist, spielt sich aber mit Dingen wie einer wechselnden Kameraperspektive dennoch sehr modern. Hier geht es in eine polnische Stadt der 90er Jahre, die von einer ominösen Präsenz heimgesucht wird. Entsprechend legt ihr euch hier mit mysteriösen Monstern an, während ihr die Bevölkerung der Stadt befragt und nach Antworten sucht. Holstin hat bisher noch keinen Release-Termin, aber eine Demo.

Weiterlesen...
 
Oben