#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homeserver konfigurieren!

Cem

New Member
Servus,

ich bräuchte mal wieder eure super Hilfe ;)

Ich habe nen Homeserver aufgesetzt, auf dem HLDS mit Metamod und AmxX läuft.
Das ding ist für Lan gedacht, habe es auch testweise schon im Netz gehabt.
Das funzt alles gut!(AmxX und Fun Plugin laufen ;))

Nun zum eingemachen:

1.WO und WAS muss ich eingeben damit ein Spieler bei nem max. Ping von XY automatisch gekickt wird?

2.Was brauche ich für /me,/rank usw. bzw. wo und wie füge ich diese Plugins ein?

3.Wie bearbeite ich dieses Fenster, das man mit "OK" wegmacht, wenn man auf den Server kommt?

Das wars auch schon :blahblah:

Danke für eure Antworten
 

-$T3F4N-

New Member
1. plugin runterladen und mit den cvars einstellen
2. die frage nach was beantwortest du dir ja schon selber, einfügen wo man jedes plugin einfügt (solche plugins sinn aber eigentlich standartm. dabei)
3. also bei 1.5 gabs da die motd.txt (message of the day) bei cs gibts da ne html datei einfach mal den ordner absuchen
 

Sid

New Member
Original von -$T3F4N-
3. also bei 1.5 gabs da die motd.txt (message of the day) bei cs gibts da ne html datei einfach mal den ordner absuchen
Es kann natürlich sein dass das jetzt bei 1.6 neu ist,
aber es gibt doch noch die motd.txt in der man einfach
sein Html-Code einfügt, oder bin ich jetzt total verblödet? :p

Ich hab auf jeden keine .html Datei gefunden....

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
ja bei 1.6 hab ich mich nie so mit befasst, da das bei lans irrelevant is (1.5 :p)

also kann auch sein dass man das html auch in die motd.txt reinschreiben kann, dachte nur mal so ne motd.html oder so gesehen zu haben^^
 

Cem

New Member
Original von -$T3F4N-
1. plugin runterladen und mit den cvars einstellen


Gibt es also keinen rcon Befehl?
Muss das ein Plugin sein?
--> Die Kiste is net so der Hammer^^..deshalb..je weniger Plugs drauf,desto besser ;)


aber DANKE schonmal für eure Antworten!
 

-$T3F4N-

New Member
also das mit den pings is ein plugin was du noch brauchst, das plugin mit rank usw is normal schon dabei, bei amxx
 

Knut77

Active Member
Jup, das ist ein Plugin was nicht Standart mäßig mit in amx mod x ist.

Das Ranking ist schon im Amxmod x integriert.

und das mit der motd.txt stimmt auch !
 
Oben