#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*hust* immer mehr cheater!

nitro1902

New Member
:freaked:servus an alle!
ich bin nitro und spiele schon lange cs!
da ich aber sehr oft und gerne auf euren servern spiele,ist mir auch schon oft(was nicht sein sollte!)der ein oder andere cheater aufgefallen!
da ich schon fast 5 jahre cs zocke,weiß ich auch,wie wallhacker btw. aimbot user spielen!
wh=wallaiming!was sich bei nem wh nicht vermeiden lässt!macht jeder automatisch!habe es 1mal wirklich "1mal" getestet und ich konnte einfach nicht aufhören durch die wand zu aimen!

aimbot= fällt total auf!wackeln der waffe!automatisches aimen!nicht nur auf den kopf!sondern die modernen aimbots bzw. multihacks,behinhalten sowas wie ein "hitbox-menu"also man kann auch automatisch ins bein schießen oder auch nur in die brust oder einfach nur heady!

was mich jetzt aber stört ist volgendes:
ich habe ca. 1GB meiner festplatte an euch verschwendet,da ich mehr als genug cheater erwischt habe!auch leute,von denen man es nicht denkt! :freaked:
ich selbst,halte nichts von cheats!sie veringern den eignen skill(wenn man skill hat^^)und man wird süchtig nach cheats!weil man ja sowas wie ein "gewinner"gefühl entwikelt...sowas wie "unsterblich" zu sein!leute ich weiß,wie hart es sein kann,aiming zu bekommen!aber mit cheats,nervt man 1stens die anderen und 2tens ihr beweist,wie armsehlig ihr doch seit!

ich persönlich finde,das ihr wieder c-d drauf hauen solltet!ihr werdet direkt sehen,wer nichtmehr auf den server kommt und wer ohne cheats spielen kann!vorallem nach einem frischen c-d update!da sind immer die wenichsten drauf!weil sie warten,bis der so genannte "c-d disabler" kommt!für die letzten 2 c-d updates gibts ihn!aber für diese hier noch nicht :daumenhoch:
VAC2 wird euren rechner scannen!das weiß ich,weil ich im steambans.com support dabei bin!dank mir,wurden schon 139 bans gemacht!unteranderem GANZ ausgeschlossen von cs!d.h. nicht nur von VAC gebannt sondern auch c-d o.ä!
liebe admins!hiermit,bitte ich euch,wieder c-d drauf zu hauen!da die cheaterqwote stark angestiegen ist!von 5% auf min.60% ist echt ein n1 ergebnis! :flop!:

denkt mal drüber nach und schreibt hier rein!macht echt keinen spaß mehr gegen bzw. mit cheater zu spielen!ich weiß...euch ist es egal,ob welche cheaten oder nicht!hauptsache besucher aufm server ne?denkt mal an die leute,die spaß haben wollen!außerdem,habe ich so viele cheater gesehen auf euren server und habe mindestens 30 demos von ihnen! :banghead: also insgesamt!und das wahren alle 30 cheater bei euch auf den server!

peace and check this out!
greetz
n!tr0*
 

OzacK

New Member
Ich waere auch mal wieder fuer CD.
Man merkt schon, dass auf VAC mehr Cheater als aufm CD sind.
Ok, es sind auch viele fuer CD... aber nicht soviele...

Man koennte es wohl wieder versuchen, oder nicht? ._.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hallo nitro

Es ist schön, dass dich die Cheaterplage besorgt macht.

Wir Admins versuchen unser möglichstes Cheater von unseren Servern fernzuhalten. Daher gibt es bei uns den Cheaterpranger, dort kannst du deine Demos einstellen oder uns zusenden wir sichten diese und reagieren entsprechend. Allerdings sind wir alles nur normale Menschen und gehen einer Arbeit, Schule oder Studium nach. Daher kann man von uns sicher nicht erwarten, dass wir rund um die Uhr nur für BP zur Verfügung stehen.

Zum Thema CD sag ich mal nichts, da sich da unser guter Jaegermeist0r mit beschäftigt und ich seinem Urteil in dieser Beziehung voll vertraue.
 

N3o

New Member
wir haben Banlisten zum Spaß und denken uns Nicks aus damit sie auch gefüllt sind und es nicht auffällt! *denk: Da sagt er uns ist es egal!* :totlachen:
 

<chp>

New Member
?(Sorry, bin noch net so lange im "cs geschäft" - was ist cd? vac kenn ich, aber cd...
 

nitro1902

New Member
teil2

also jetzt mal klartext!
:blahblah:
ich sehe jeden tag,mindestens 1-3 cheater auf euren servern!zum größten teil auf dust2,aimmap,metzelbude!
ich weiß nicht,warum die leute auf aimmap cheaten müssen!aimmaps,sollen das "aim" fördern und nicht den triumph für dich cheater anstrepen!
auf metzelbude,bin ich (nicht angeben!)meißtens unter den top3 bei den kills!als auf der stats liste!nicht im top15!und ich cheate ÜBERHAUPTNICHT!cheater wollen einfach nur das "gewinner" gefühl haben!aber es gibt auch server,wo kein anti-cheat tool drauf ist und jeder mensch cheaten kann!warum verderben sie uns alle den spaß?!
zurück zu metztelbude!für mich hat es so gesehen keine nsinn,dort zu cheaten!1tens.sehr viele leute drauf!man killt IMMER einen!ob luck oder skill!
2tens.man wird immer sofort respawnt!

also!was ist der grund zum cheaten?genau!sie wollen so gut sein,wie manch anderer und wollen sich somit einen gewissen vorteil verschaffen!
selbst mein clan und ich,benutzten kein ts2 auf public servern!wir sind zwar drinne aber keiner sagt was vor!NIE!
sonst ist ja der ganze reiz weg!

so nun zum wesentlichen!
c-d hin oder her!dafür,gibts noch lange nicht so viele hacks wie für vac!
es war ne gute idee von valve,VAC2 raus zu brinden!trotz beta!
ich sage es an alle cheater,die das hier lesen!
ich bin beim steambans.com support!d.h. wenn ich einen erwische,kann er sich drauf gefasst machen,nie wieder btw. nichtmehr auf VAC spielen zu können!ich habe im moment 139 acc's sperren lassen!und es ist auch gut,das alle cheats spuren hinterlassen!!!VAC2 scannt einen bestimmten ort bei euch aufm rechner!wenn sie auch nur 1byte finden,seit ihr weg vom fenster!euer port sowie euer acc. wird gesperrt und zwar für immer!für euch heißt das nur: neuer rechner kaufen,neuer acc.kaufen,und neuen router bzw. modem!

c-d wird momentan sehr oft geupdatet!was ich persönlich sehr gut finde!aber wie gesagt!wenn ihr schlau seit und c-d drauf macht auf eure server,dann wisst ihr auch,wer nichtmehr auf die server kommt!!!für mich ein eindeutiges ergebnis von cheatern!wenn c-d statt VAC drauf gemacht wird,kommen sie nimmer,weil sie aufeinmal sooo schlecht sind,das man denkt sie spielen den ersten tag cs!

und noch ein cheater!
der "stomp",der auf aimmaps-only!auf der top15 liste ist,spielt jeden tag mit nem wh auf awp_map!ich kuck ihm jedesmal zu,wenn er drauf ist!und es geht mir echt auf die nerven!beweise,habe ich zwar keine,aber ihr müsst ihn mal spielen sehen!

so vorerstmal wars das von mir!
cya :winkewinke:
 

Cadilac

New Member
Ich glaube das mit dem C-D ist schon genug durchgekaut worden...
Wir hatten jeden tag 11000!!!!! Disconnects wegen c-d...
Und da is die Frage lieber 3 Cheater mehr oder 10997 Spieler mehr..
Naja will jetzt garnet damit anfangen hier ne diskussion zu starten :O
Und wenn du diesen cheater siehst...
1.
Wieso machste nicht einfach 2 screens,sb_status und status, eine demo und postest sie?
2.
Wenn du schon bei steam support bist...
Schreib hier nicht ellenlange texte(hab ich nichts gegen) sondern bann ein paar accs ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
RE: teil2

Original von nitro1902
euer port sowie euer acc. wird gesperrt und zwar für immer!

Nichts für ungut, aber nen port sperren? Das ist weit an der realität vorbei, um es mal gelinde auszudrücken. Wenn Du hier schon deinen Frust loswerden willst, dann mach es wenigstens "Fachgerecht". :craylol:

Mit freundlichen Gruß,

HafenBob ;)
 

OzacK

New Member
VAC 2 muss auf dem Server aktiviert sein, damit er dich scannt.
Oder versteh ich da was falsch? Mir wird ueberall was anderes erzaehlt...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Niemand ausser mir kann an meinem PC/Router einen Port für immer sperren...vollkommener Blödsinn. Bzw, da das technisch bis zu einem gewissen Grad durchaus machbar ist einen port zu blocken, ist es ein ebenso einfaches, einen Port wieder freizugeben...zum Vergleich, das wäre in etwa so, als wenn dein Automechaniker Dir erzählen würde, er könne ohne dein weiteres zutun deine Zündkerzen übers Telefon wechseln :respect:

Weder ein Softwarehersteller, noch sonst irgendwer hat ein gesondertes Interesse daran, an einem Privatrechner einen port zu blocken...sorry, aber das ist echt lolig.

GrinzelBob

p.s: Kann natürlich durchaus sein, das ich hier etwas vollkommen falsch verstehe, aber ich bin trotz meines reifen Alters mehr als lernwillig :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Scannt Vac2 nun die Ordner?
Ich dachte bisher nur, dass Vac2 verhindert das Programme auf die Spiele zugreifen, wenn man sie im Hintergrund startet ?(
 

eser127

New Member
VAC2 scanned keine Ordner, sondern nur den Arbeitsspeicher.
Und garantiert wird da mal kein Port oder was auch immer der da erzaehlt "gesperrt". Ein neues Modem, ein neuer Router, och und gleich noch ein neuer Rechner... geilstens. Alles was gesperrt wird, ist der Account! Nicht mehr, nicht weniger.
Wirklich eine 1A Story die er hier schreibt. Ist zwar ein netter Versuch, etwaige Cheater einzuschuechtern, aber man sollte trotzdem auf dem Boden bleiben ;]
Was den verschwendeten Speicherplatz etc. an Burger-Ping betrifft, das ist auch wieder lolig. Wenn man angeblich so viele Beweisdemos macht, aber die nicht weiterverarbeitet, aehm, was soll man dazu noch sagen?


Gruesse an Käpt'n Blaubär

MfG
Hein Bloed
 

Knut77

Active Member
Original von Cadilac
Ich glaube das mit dem C-D ist schon genug durchgekaut worden...
Wir hatten jeden tag 11000!!!!! Disconnects wegen c-d...
Und da is die Frage lieber 3 Cheater mehr oder 10997 Spieler mehr...

Ehm..lieber 11000 Disconnects und Stammspieler als 6500 Cheater ......*vielleicht ein bisschen übertireben*....ich wäre auch für C-D....aber die meisten wissen ja wie ich über Vac denke...und eser schön geschrieben ;) deine Schreibweise fasziniert *falls man das so schreibt* mich immer wieder :]

:winkewinke:
mfg Knut
 

nitro1902

New Member
omg

so jetzt hört mir mal zu!
bei VAC2:
es heißt,das wenn man versuche sollte,bei der beta (oder auch bei der release)zu cheaten,wird die steam-id vorgemerkt!obwohl es nur eine beta ist,bekommt ihr nicht mit,wenn die vollversion(release)auf jedem VAC2 server drauf ist!
sollte jemand dennoch versuche zu cheaten,trotz vorgemerkter steamID,wird somit der zugansport von valve gesperrt.d.h. man kann du steam nichtmehr connecten!zumindest für ne bestimmte zeit!

also:der port wird nicht von eurem rechner aus geblockt,sondern es gibt ein scan prog. damit kann man innerhalb von 10sekunden die feste ip des pc's raus finden und dann wird die bei der perm.ban.liste hinzugefügt!steam klaut sich so gesehen,eure ID und IP und sperrt sie über eine LISTE!mehr brauchen sie nicht zu machen!euer steam kann automatisch nimmer connecten!
sonst nochwas?

so gesehen,bin ich nicht für VAC!aber VAC2 ist JEDER momenthaner cheat bekannt!nicht nur die rams werden gecheckt sondern auch die regedit!(an alle,die es nicht wissen!)
und aimbob!ca. 10 cheater,sind an die schon vorbei gelaufen...und du hast es nicht gemerkt!ich sage dazu auch nixmehr!weil sie sich eh nen neuen acc. kaufn können :daumenhoch:

auf jedenfall,ist c-d immernoch sicherer als VAC/VAC2 insofern es geupdatet wird... xD
es war nur ein vorschlag,wieder c-d drauf zu hauen...so habt ihr zwar weniger besucher...aber ihr habt klarheit und ihr habt nicht die arbeit die ganzen cheater zu bannen,demos kucken,steamid bearbeiten usw.usw.!

ich schreibe so viel,weil ich unter anderem "news" poster bin^^ist ne angewohnheit sry!
also
haut rein!
und ich weiß,wovon ich rede jungx!keine angst!

die nächsten 4 acc's sind auf VAC auch schon gebannt!und sie wahren 2-3 mal auf euren servern! :totlachen:

cya :blahblah:
 

nitro1902

New Member
tz

ja bastard haste leider schon recht...VAC ist die schlechteste erfindung,die man jemals gemacht hat!bei c-d wiederum,ist das problem,wenn es nicht öfter geupdatet wird,sind da auch schonwieder die cheater dabei...was mich eigentlich sehr stutzig macht :(

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

cheater gehört der pc abgenommen und vor ihren augen zertrümmert!
dann die hände abgebunden bzw. die hände abschneiden und fertig!

aber mal sehen,was VAC2 weiterhin so bringt!ich denke sie werden die ein oder anderen sachen noch ändern :daumenhoch:
 

<chp>

New Member
RE: teil2

Original von nitro1902
euer port sowie euer acc. wird gesperrt und zwar für immer!für euch heißt das nur: neuer rechner kaufen,neuer acc.kaufen,und neuen router bzw. modem!

Original von nitro1902
cheater gehört der pc abgenommen und vor ihren augen zertrümmert!

...ich denk, die müssen sich sowieso nen neuen kaufen, dann kannste dir das mit dem zertrümmern auch sparen... :banghead: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 
Oben