#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

I-net explorer , "bin ich jezz sünder?"

XxX Necro XxX

New Member
Also...

In dem Sinne:
Ich hab gesündigt.
Nein!Ich war nicht bei meiner Freundin!
Ich meine..
Ich mags echt Kaum aussprechen..

Ich... benutze Internet Explorer.
Ich hab ka davon.. ob Mozilla, Netscape...
Godzilla oder Chuck Norris...
Keine Ahnung welches das beste is...
Spammfrei, gute Funktionen....

Bitte helft mir...
Gebt eure VOrschläge mit Pro und Contas ab, gebt mir nen Link zum Download und... gut is...
Danke schonmal im Vorraus...

Necro

ps: Schuldige bin grad durchgedreht XD
 

Havana

New Member
meiner meinung nach verbraucht opera zu viele ressourcen. nimm firefox. der is lange nich so wurmanfällig wie der IE. ansonsten is an dem ganz cool, dass man da so schön plugins installieren kann.
 

Refune

New Member
nutze auch Firefox, da ich finde, dass er sich sehr leicht bedienen lässt, er is um einiges scihere als IE und wie schon gesagt, die Plugins, sind sehr sehr gut.

also ... IE is müll,
opera, hatte ich ma, kam damit aber nicht kla
netscape, kam ich auch nicht kla, er gefiel mir ausserdem optisch nciht so ganz.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
opera ist n browser der n paar kleine spielereien hat, die mir recht gut gefallen. ich kenn mich jetzt nicht wirklich gut mit dem firefox aus, aber mal n paar sachen von opera:

- emails abrufbar (auch über firefox bzw IE)
- IRC-Plugin (auch in den anderen?)
- optionale Voice-Bedienung (geile Rumspielerei, man kann den bot nach n paar missverständnissen in wut fast anschreien :D )

Spricht mich zusätzlich optisch auch sehr an und ist mit seinen tabs super einfach zu bedienen (großer vorteil wie ich finde).

Alle Transfers werden in nem Browserinternen Fenster angezeigt (mit quelle und ziel-verzeichnis)

joa also wenn du den hier nicht selber probierst, dann biste auch selber schuld :p

musst wohl zwischen firefox und opera und maybe netscape auswählen ... jedem das seine, ich würde alles mal probieren.

Download (deutsch)
 

eser127

New Member
Ich wuesste gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhoeren sollte. Opera bietet mir praktisch alles, was ich mir schon immer gewuenscht habe. Kurz nachdem ich wieder mal ernsthafte Ueberlegungen machte, mir den zu kaufen, gab es ihn fuer einen Aktionszeitraum auch ohne Werbung kostenfrei (per kostenlosen Key). Kurz darauf wurde er fuer den PC ganz umsoooonst. Perfekt.
ABER, leider leider hat er keine Schnittstelle, an der Entwickler etwaige Plugins stricken koennen und das ist ein echter Wermutstropfen. Das hingegen bietet mir der Firefox, welcher mir auch gut gefaellt aber laengst nicht so einen guten, praktischen Nutzen fuer mich hat.
Deshalb hantiere ich mit Opera und Firefox rum...
Internet Explorer hatte ich vorruebergehend praktisch ganz ausser Betrieb gesetzt. Leider gab es dann aber ein paar Problemchen mit Steam und Co.
Nunja...
 

Zymer

New Member
Was soll ich sagen. Ich benutze, solange ich denken kann Internet Explorer und hab da keine Probleme mit. Alles, was ich brauche, ist ein Programm, mit dem ich auf Internetseiten gehen kann..... Wie sicher das letztendlich ist: kA! Probleme gab's bisher, wie gesagt, nicht.
Habe auch Netscape mal ausprobiert und Mozilla habe ich auch auf dem PC zur Zeit, aber benutze es eigentlich fast nie. :rolleyes:
 

Sid

New Member
Also ich benutze Firefox.
Bisher hatte ich mit dem Browser keine Probleme.
Die Bedienung ist einfach und Optisch ist Firefox auch 1A.

Weitere Pluspunkte:
Der Firefox wird wesendlich schneller aktualisiert als der IE.
Die Seiten werden schnell aufgebaut.
Die Tab-Funktion ist einfach unschlagbar.
Firefox ist, so viel ich weis, sicherer als der IE.
...

Einzigster Minuspunkt:
Leider frisst das Programm viele Ress. Bei 1 GB macht mir das aber nichts aus :D

mFg
 
nicht zu vergessen sind die "mausgesten" im opera.

drücke ich die rechte maustaste und bewege die maus nach z.b. links, dann gehe ich eine seite zurück. bei rechts gehe ich wieder eine seite vor.
wenn ich die maus nach unten bewege, dann öffnet sich ein neuer tab.

ausserdem ist das emailmodul einfach genial, weil es so einfach und simpel ist.
ich benutze eigentlich nur noch den opera, ausser bei manchen sites die nicht richtig darunter funktionieren, weiche ich zum inet explorer um.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
OK, ich oute mich jetzt auch mal als IE User, das war nun mein Comming Out, es war schwer ^^


Kann mal jemand Screenshots von Firefox / Opera machen. Will mal wissen, wie das optisch ist, bevor ich mir das sauge.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
lol steini... du bist auch wieder faul :D

ich nutze auch inet-expl und kann mich bisher nicht beklagen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mal n paar screens zu opera:
 

Anhänge

  • opera1.jpg
    opera1.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 109
  • opera2.jpg
    opera2.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 97
  • opera3.jpg
    opera3.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 96
  • opera4.jpg
    opera4.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 93
  • opera5.jpg
    opera5.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 84

XxX Necro XxX

New Member
Unser Guter King Crash nen Anime Freak?
Naruto und seine Bande hat dich wohl verzaubert was ;))

Necro

ps: Kennt wer [Banzai!]?
 
Oben