This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Aisbaer
Oh man das kannste doch nicht machen...
Wer rockt dann mit mir zusammen den WC3 oder lässt sich aufm Aussault sehen?
Hoffe das wird nicht der Anfagn vom Ende für Dich (CS-Karriere).
Original von Ong Bak
na dann muss ich mich jetzt nach dem unglücklichen vorfall (siehe kummerkasten) mal an source ranmachen.......wen könnte ich denn aus dem forum da treffen? gibt es jemanden der source zockt?
Original von .abs*
irgendwie check ich den Sinn des Threads nicht.
Du willst/musst aufhören zu zocken und verabschiedest dich.
Dann zoggst du weiter.
Dann wirst du zwangsweise in eine Auszeit verfrachtet, wegen des Banns.
Dann willst du Source zoggen, damit du überhaupt was zoggen kannst.
Entweder ist das hier alles nen Joke und du wolltest nie aufhören, zumindest für ne kurze Periode.
Oder aber du bist so dermaßen süchtig, dass du dein Vorhaben nicht durchbringen konntest.
Original von Sordian44
Original von Ong Bak
na dann muss ich mich jetzt nach dem unglücklichen vorfall (siehe kummerkasten) mal an source ranmachen.......wen könnte ich denn aus dem forum da treffen? gibt es jemanden der source zockt?
Ong Bak wen du dich bei mir per ICQ oder MSN meldest geb ich dir ein Acc mit 1.6 drauf
MSN: D_Irie44@hotmail.com
Original von gizmo187
Original von Sordian44
Original von Ong Bak
Ong Bak wen du dich bei mir per ICQ oder MSN meldest geb ich dir ein Acc mit 1.6 drauf
MSN: D_Irie44@hotmail.com
!! @ONG
Original von Sordian44
Sry 4 Doppelpost
Aber ich hab ihm nun ein ACC geben damit Ihr denn Armen Ong BAK nicht zuviel vermisst
Die gründe das er nen ACC Bekommen hatt :
Er ist nen Cheaterjäger und wie ich das verstanden hab war das nen versehen weil er gegen b0ts gecheatet hatt ^^
Und ich helf immer wieder gern BP-Stammzocker
Also Ong Bak rock denn Atzec server
Original von Havana
n kumpel von mir zoggte früher, als er noch isdn und ne minutenabrechnung hatte, immer dust gegen 16 realbots mit wh. damals zu 1.0-zeiten gabs noch diesen bot-pack mit 20 verschiedenen bots und so. installiert euch das mal wieder, die gute alte 1.0kaufversion... alter schwede is das ballern da easy... naja, jedenfalls... er war nich sonderlich gut und cs mochte er auch nich, außer, wenn er halt gegen die realbots mit wh zoggt... da ging er ab wie schmidts katze.
nun gut, lange rede, kurzer sinn... kann doch durchaus sein, dass es auf irgendeine weise funny is.